Falsch partitioniert?

T

turntables334

Gast
Hab mein Pc mal auf Linux umgestellt nach einiger zeit mochte ich mich mit linux nicht anfreunden so habe aber damals bei der installation die ganze festplatte angegeben zum Partionieren damals hatte die festplatte noch 250 Gb jez wo ich windows draufgespielt habe nur noch 130Gb. Ich frage mich was ist mit den andern 120 Gb passiert ? ich kann im Boot ordner sehen das ich eine Festplatte habe und ein Partitionierter teil aber ich kann das iwie nicht mehr zu einem teil zusamm fügen...

Danke für Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Weölches Windows, geh doch in die Datenträgerverwaltung und partitioniere den Bereich der noch frei ist, dann hast Du doch wieder alles. Zusammenfügen kannst Du nur mit Partitionstools.

Zusammenführen von unterschiedlichen Dateisystemen wie Ext2 oder Ext3 (Linux) und Fat32 oder NTFS geht eh nicht.

Lösche einfach alle Partitionen und erstelle neue, so hast du deine volle Platte wieder zur Verfügung. Wenn Windows schon drauf ist, kannts du doch in der Datenträgerverwaltung die restlichen Partitionen auch so löschen und neue erstellen (im Fat32 oder NTFS)

Zurück
Oben