Falsche Abspielreihenfolge

xmchii2

Cadet 4th Year
Hi,

ich sortiere immer meine Lieder nach einer bestimmten Reihenfolge wie ich will mit dem Programm reorganize und ziehe sie dann auf meinem USB-Stick fürs Auto.

Ist eig. immer ganz gut gegangen, nur seit neustem werden die Lieder nicht nach der Reihenfolge abgespielt die ich eingestellt habe.

Sie werden zwar ähnlich abgespielt aber zB ist Lied 1 auf 3ter Stelle jetzt und Lied 5 auf 1ster Stelle.

lg

Hallo

xmchii2 schrieb:
Sie werden zwar ähnlich abgespielt aber zB ist Lied 1 auf 3ter Stelle jetzt und Lied 5 auf 1ster Stelle.

Die Reihenfolge ist aber immer die gleiche, oder ändert sich die beim nächsten Abspielen wieder.
Wenn ja, dann würde ich sagen die Funktion "Random Play" wurde aus versehen aktiviert.

Grüße, CS.

wie organisiert denn "reorganize" die playlist? wenns da eine gibt, dann muß da irgendwo der Fehler sein.

MahatmaPech schrieb:
wie organisiert denn "reorganize" die playlist? wenns da eine gibt, dann muß da irgendwo der Fehler sein.

Wie meinst du das?

Am PC werden sie in der richtigen Reihenfolge abgespielt, also denke ich muss irgendwas beim Autoradio verstellt sein.

naja, nicht jedes system kann mit jedem format einer playlist umgehen. ich habe beispielsweise mal festgestellt, dass mein BD-Player zwar die auf dem USB-Stick abgelegten urlaubsvideos abspielte, aber nicht in der alphabetischen reihenfolge.

das biest wollte da echt nach der reihenfolge gehen, in der ich die zusammengesucht hatte und auf den stick kopiert hatte. als ich dann alles nochmal löschte und "schön häppsche für häppsche" kopiert hatte, da nahm das elend endlich die gewünschte reihenfolge.

"Klingt zwar komisch, ist aber so!" (ist ein Zitat, ich glaube von Peter Lustig, bin mir aber nicht sicher. will nur nicht ne Verwarnung von der Forenpolizei im Briefkasten haben.)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kann am FAT32 Format liegen. Google mal nach dem Programm Folder Sort und lass deinen Stick sortieren. Dann müsste zumindest die alphabetische Reihenfolge klappen.

Gruß

Zurück
Oben