lordLocus55
Ensign
Also ich habe ein Problem mit meiner Auflösung im Bios. Ich habe gestern meinen PC umgebaut (neues Case, Lüfter, AiO) seitdem habe ich eine geringere Auflösung als FHD im Bios (640x480), das ist so rangezoomt, dass ich nichts mehr machen kann im Bios? Ich weiß, dass man die Auflösung im Bios nicht ändern kann. Aber wie bekomme ich es wieder hin? Brauche das Bios für eventuelle Bios Updates, Lüfterkurve etc.
Ich habe das Signal nochmal über einen HDMI Switch laufen, also ein Kabel geht in den Monitor und den Switch und auf der anderen Seite des Switches sind dann 2 Ausgänge, für PC und X-Box habe es auch schon ohne probiert keine Lösung. Ich bin auch schon beim Boot in das Bios, nichts gebracht. Treiberupdate habe ich auch schon gemacht
GPU: 3060
MB: B450 Tomahawk Max
CPU: Ryzen 7 3700x
Ram: 32GB Corsair Vengeance RGB Pro
SSD: Kingston A2000
Ich habe das Signal nochmal über einen HDMI Switch laufen, also ein Kabel geht in den Monitor und den Switch und auf der anderen Seite des Switches sind dann 2 Ausgänge, für PC und X-Box habe es auch schon ohne probiert keine Lösung. Ich bin auch schon beim Boot in das Bios, nichts gebracht. Treiberupdate habe ich auch schon gemacht
GPU: 3060
MB: B450 Tomahawk Max
CPU: Ryzen 7 3700x
Ram: 32GB Corsair Vengeance RGB Pro
SSD: Kingston A2000
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: