Falsche E-mail Microsoft Konto

DontTrustTrust

Cadet 4th Year
Hi,

die Tochter eines Freundes machte die Ersteinrichtung vom Laptop selber, hat leider eine falsche E-Mail angegeben.

Das Win 10 ist aktiviert aber leider haben wir keinen Zugriff aufs Konto da die E-mail jemand anderem gehört. Die Bestätigungsmails gehen an jemand anderen kann man das ändern.

Ist es möglich das Win neu zu aktivieren?

MFG

Wie kann man sich mit einem falschen Konto anmelden, wen man dessen Passwort nicht kennt?
Oder hat sie ein neues Konto mit "falscher" E-Mail Adresse angelegt? Aber auch da sollte Windows meckern, das die Adresse schon vergeben ist.

Nilson schrieb:
Oder hat sie ein neues Konto mit "falscher" E-Mail Adresse angelegt?
Nicht wenn die email adresse noch nicht verwendet wird. Vllt. hat Sie sich um ein buchstaben/ziffer vertippt.

Würde auch sagen MS Support kontaktieren.

Es wurde die falsche email eingegeben. Mann verwendet ja nicht das email Passwort sondern erstellt ein neues für das MS Konto. Jetzt wollte ich Office aktivieren komm aber nicht ins MS Konto weil die Bestätigungs mail für das MS Konto an jemand anderen gesendet wird.

Diese email hatte kein MS Konto sonst wäre das nicht passiert.

Nur zum Verständnis, was für eine E-Mail-Adresse wurde benutzt? Eine @outlook.de oder ähnlich?
Gehe links unten auf die Windows-Kachel, Zahnrad, Konten. Dort müsstest du die E-Mail-Adresse ändern, entfernen können.
Ich hätte bis jetzt auch gedacht, dass man für ein Onlinekonto nur eine passende Benutzer/Passwort-Kombination nutzen kann, die auch hier passt.

• Gefällt mir
Reaktionen: error404
Zurück
Oben