Guten Tag die Herren und Damen!
Ich habe ziemlichen mist gebaut.
Zur Geschichte:
Ich besitze 2 Festplatten. Eine 640GB C: (System) und eine 2TB F: (Daten)
Als ich mein System neu aufsetzen wollte, gab ich Format C: ein doch mir kam gleich etwas seltsam vor. Den die dort gezeigte Größe als ich leider schon mit ja bestätigt habe war die 2TB Platte und nicht die 640GB. Daraufhin hab ich das ganze mit STRG+C bei 0% abgebrochen und neu gestartet.
Ich denke die Startsektoren der Festplatte sind hinüber. Die Daten dürften nichts abbekommen haben. Nun probier ich mein alte Festplatte wiederherzustellen zumindest den Musik Teil wieder zu beschaffen.
Nun wollte ich fragen was in meinen Fall die beste Methode ist?
Momentan läuft im Hintergrund O&O DiskRecovery V6. (Momentan kann ich darüber noch nicht viel sagen)
Gibt es vielleicht auch über die Konsole die Möglichkeit die Cluster und Startsektoren wiederherstzuellen?
CHKDSK ist fehlgeschlagen.
Nun hoffe ich das ich gute Ratschläge von euch bekomme, was ich tun könnte.
Ich habe ziemlichen mist gebaut.
Zur Geschichte:
Ich besitze 2 Festplatten. Eine 640GB C: (System) und eine 2TB F: (Daten)
Als ich mein System neu aufsetzen wollte, gab ich Format C: ein doch mir kam gleich etwas seltsam vor. Den die dort gezeigte Größe als ich leider schon mit ja bestätigt habe war die 2TB Platte und nicht die 640GB. Daraufhin hab ich das ganze mit STRG+C bei 0% abgebrochen und neu gestartet.
Ich denke die Startsektoren der Festplatte sind hinüber. Die Daten dürften nichts abbekommen haben. Nun probier ich mein alte Festplatte wiederherzustellen zumindest den Musik Teil wieder zu beschaffen.
Nun wollte ich fragen was in meinen Fall die beste Methode ist?
Momentan läuft im Hintergrund O&O DiskRecovery V6. (Momentan kann ich darüber noch nicht viel sagen)
Gibt es vielleicht auch über die Konsole die Möglichkeit die Cluster und Startsektoren wiederherstzuellen?
CHKDSK ist fehlgeschlagen.
C:\Users\User>chkdsk f:
Der Typ des Dateisystems ist NTFS.
Der erste NTFS-Startsektor ist nicht lesbar oder beschädigt.
Es wird stattdessen der zweite NTFS-Startsektor gelesen.
Version und Status des Volumes konnten nicht festgestellt werden. CHKDSK wurde abgebrochen.
Nun hoffe ich das ich gute Ratschläge von euch bekomme, was ich tun könnte.