Hallo zusammen,
ich habe ein seltsames Problem mit meinem Router (TP-Link Archer VR600v). Wie ihr anhand des Screenshots seht, besteht lt. Aussage des Routers, keine Verbindung mit dem Internet. Zu meinem Glück kann ich dennoch online gehen - was mich sehr erleichtert.
Ich bin seit dem 16.03. nun zur Netcom gewechselt und habe meinen Router entsprechend konfiguriert. In den den ersten Tagen war auch alles ok - Internetstatus stand auf "Verbunden" und es gab auch keinen Hinweis auf falsche Parameter.
Zusätzlich musste ich beobachten, dass der Router jeden Morgen nicht mehr erreichbar ist (auch nicht mehr über den Browser). Hier hilft dann nur noch ein Neustart. Nach diesem Reboot wird wieder diese Meldung (s. Screenshot) angezeigt. Aber Online bin ich trotzdem!
Da ich kein Tec-freak bin, wäre es sehr nett, wenn mir jemand helfen kann. Sollten weitere Bilder oder Paramter zur Fehlerlösung gezeigt werden, sagt bescheid.
Wie bekomme ich die Paramter so, dass die Meldung "Bitte konfigurieren Sie Ihre Parameter neu. Besteht das Problem weiterhin, wenden Sie sich bitte an Ihren Internetdiensteanbieter. " nicht mehr auftaucht?
Was ist zutun, damit sich der Router nicht mehr ausfhängt/immer erreichbar ist?
Mein System:
Win 10
TP-Link Archer VR600v mit Firmwareversion:0.5.0 0.9.1 v0075.0 Build 190621 Rel.61814n (lt Router die aktuellste)
Netcom VDSL 50.000
PC per LAN verbunden
Vielen Dank im Voraus!
ich habe ein seltsames Problem mit meinem Router (TP-Link Archer VR600v). Wie ihr anhand des Screenshots seht, besteht lt. Aussage des Routers, keine Verbindung mit dem Internet. Zu meinem Glück kann ich dennoch online gehen - was mich sehr erleichtert.
Ich bin seit dem 16.03. nun zur Netcom gewechselt und habe meinen Router entsprechend konfiguriert. In den den ersten Tagen war auch alles ok - Internetstatus stand auf "Verbunden" und es gab auch keinen Hinweis auf falsche Parameter.
Zusätzlich musste ich beobachten, dass der Router jeden Morgen nicht mehr erreichbar ist (auch nicht mehr über den Browser). Hier hilft dann nur noch ein Neustart. Nach diesem Reboot wird wieder diese Meldung (s. Screenshot) angezeigt. Aber Online bin ich trotzdem!
Da ich kein Tec-freak bin, wäre es sehr nett, wenn mir jemand helfen kann. Sollten weitere Bilder oder Paramter zur Fehlerlösung gezeigt werden, sagt bescheid.
Wie bekomme ich die Paramter so, dass die Meldung "Bitte konfigurieren Sie Ihre Parameter neu. Besteht das Problem weiterhin, wenden Sie sich bitte an Ihren Internetdiensteanbieter. " nicht mehr auftaucht?
Was ist zutun, damit sich der Router nicht mehr ausfhängt/immer erreichbar ist?
Mein System:
Win 10
TP-Link Archer VR600v mit Firmwareversion:0.5.0 0.9.1 v0075.0 Build 190621 Rel.61814n (lt Router die aktuellste)
Netcom VDSL 50.000
PC per LAN verbunden
Vielen Dank im Voraus!