Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hiho, ich habe folgendes Problem, ich will gerade mein Gigabyte 770ta ud3 einbauen jetzt ist mir aufgefallen das bei dem midgard tower nicht die entsprechenden schrauben wie in de abbilung des handbuch des towers dabei sind, es sind zwar welche mit großen köpfen dabei aber deren gewinde sind zu lang so das man das board nicht festziehen kann. jetzt meine frage kann man z.B. die schrauben nehmen vom netzteil? deren kopfunterseite ist sonne bissel geriffelt ist das schlimm?
Hab die gleiche Kombi erst letzt verbaut, glaub da warn Schrauben dabei, oder hat ich die noch über, genrell ist es glaub ich egal, welche schrauben du nimmst, hauptsache es hält!
ok danke, ach ja noch ne frage bei der gehäuse board kombi kann ich irgendwie nur 6 von 7 schrauben nutzen die vom mb vorgesehen sind da hinter dem einen loch kein loch für einen abstandshalter ist, ist des normal?