Lemiiker
Lt. Commander
- Registriert
- Juni 2014
- Beiträge
- 1.214
Hallo Telekom-hilft,
folgendes Problem. Zum meinen neuen Telekom-DSL-Vertrag habe ich auch einen Speedport Pro-Router bekommen. Leider war dieser defekt und ich habe bereits ein Ersatzgerät erhalten, dass auch soweit funktioniert. Den defekten habe ich bereits zurückgesendet.
Problem: in meinem Kundenkonto steht jetzt als Seriennummer des Routers weiterhin die des defekten Gerätes statt der des Ersatzgerätes drin.
Meine Frage: was mach ich jetzt? Man liest ja öfters im internet und c't, dass das zu Problemen führen kann, wenn das Mietgerät am Ende des Vertrages zurückgesendet werden muss. Dann steht im System eine falsche Nummer und das Gerät kann nicht zugeordnet werden. Der Telefon-Support sagt, ich soll mir keine Sorgen machen, aber ich habe Zweifel.
Können Sie mir helfen, dass zu berichtigen? Danke!
folgendes Problem. Zum meinen neuen Telekom-DSL-Vertrag habe ich auch einen Speedport Pro-Router bekommen. Leider war dieser defekt und ich habe bereits ein Ersatzgerät erhalten, dass auch soweit funktioniert. Den defekten habe ich bereits zurückgesendet.
Problem: in meinem Kundenkonto steht jetzt als Seriennummer des Routers weiterhin die des defekten Gerätes statt der des Ersatzgerätes drin.
Meine Frage: was mach ich jetzt? Man liest ja öfters im internet und c't, dass das zu Problemen führen kann, wenn das Mietgerät am Ende des Vertrages zurückgesendet werden muss. Dann steht im System eine falsche Nummer und das Gerät kann nicht zugeordnet werden. Der Telefon-Support sagt, ich soll mir keine Sorgen machen, aber ich habe Zweifel.
Können Sie mir helfen, dass zu berichtigen? Danke!