Hi Leute,
bin absoluter Batch-Laie und mir macht folgende Batchdatei Probleme:
@Echo off
chcp 1252
set USER=PC-NAME\Benutzername
set PASSWORD="Passwort mit div. Sonderzeichen"
schtasks /Create /TN "TEST\Malware-Aktualisierung" /XML "D:\PRIVAT\Windows + Co\gesicherte Dateien\Windows\Tasks\TEST\Malware-Aktualisierung.xml" /RU %USER% /RP %PASSWORD%
pause
Beim Ausführen der Batchdatei kommt die Fehlermeldung "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch". Geb ich den Befehl jedoch direkt in CMD ein, wird die Aufgabe problemlos importiert. Ich dachte mir, dass es evtl. an den diversen Sonderzeichen im Passwort liegen könnte (+ % ! und =), allerdings hab ich es ja bereits in "" gesetzt.
Hab bereits zig Versuche gestartet und bin mittlerweile völlig ratlos...
Sonnige Grüße
Sweeny
bin absoluter Batch-Laie und mir macht folgende Batchdatei Probleme:
@Echo off
chcp 1252
set USER=PC-NAME\Benutzername
set PASSWORD="Passwort mit div. Sonderzeichen"
schtasks /Create /TN "TEST\Malware-Aktualisierung" /XML "D:\PRIVAT\Windows + Co\gesicherte Dateien\Windows\Tasks\TEST\Malware-Aktualisierung.xml" /RU %USER% /RP %PASSWORD%
pause
Beim Ausführen der Batchdatei kommt die Fehlermeldung "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch". Geb ich den Befehl jedoch direkt in CMD ein, wird die Aufgabe problemlos importiert. Ich dachte mir, dass es evtl. an den diversen Sonderzeichen im Passwort liegen könnte (+ % ! und =), allerdings hab ich es ja bereits in "" gesetzt.
Hab bereits zig Versuche gestartet und bin mittlerweile völlig ratlos...
Sonnige Grüße
Sweeny