Mahlzeit,
Folgendes Problem was mich langsam in den Wahnsinn treibt.
Bekomme derzeitig kein Windows 11 installiert ohne das ich Abstürze habe. Am beliebtesten ist derzeitig die Fehlermeldung 0xc0000005.
Habe die Vermutung das das mit den DDR 5 Riegeln zusammenhängt. Habe Corsair VENGEANCE DDR5 RAM 64GB (2x32GB) 5600MHz gegen die Dominator getauscht diese wurden heute geliefert wovon ich nur einen zum laufen bekomme. Habe mit denen immer die gleiche Fehlermeldung das ich das Windows nicht installieren kann. Bei beiden Speichertypen. Ob mit oder ohne die XMP Profile.
Eventuell hat hier ja jemand eine Idee!
Folgende Bauteile sind derzeit eingebaut:
Folgendes Problem was mich langsam in den Wahnsinn treibt.
Bekomme derzeitig kein Windows 11 installiert ohne das ich Abstürze habe. Am beliebtesten ist derzeitig die Fehlermeldung 0xc0000005.
Habe die Vermutung das das mit den DDR 5 Riegeln zusammenhängt. Habe Corsair VENGEANCE DDR5 RAM 64GB (2x32GB) 5600MHz gegen die Dominator getauscht diese wurden heute geliefert wovon ich nur einen zum laufen bekomme. Habe mit denen immer die gleiche Fehlermeldung das ich das Windows nicht installieren kann. Bei beiden Speichertypen. Ob mit oder ohne die XMP Profile.
Eventuell hat hier ja jemand eine Idee!
Folgende Bauteile sind derzeit eingebaut:
Corsair DOMINATOR PLATINUM RGB DDR5 RAM 64GB (2x32GB)
ASUS TUF Gaming Z790-PLUS WiFi
ASUS TUF Gaming 1000W Gold Netzteil
ASUS TUF Gaming GT502 Gehäuse
Intel® Core™ i9-14900KF
ASUS TUF Gaming LC II 240 Wasserkühlung
Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, 2 TB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: