Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe gestern in den Geräteeinstellungen der ConnectBox meines Vaters das Gastnetzwerk aktiviert.
Seitdem landet man über das Hauptnetzwerk, zum Beispiel bei Google, in Australien.
Das Gastnetzwerk zeigt den richtigen Standort an.
Naja egal ist es mir nicht, mich stört es schon sehr, wenn ich etwas auf Google suche und es in australischen Dollar angezeigt wird oder bei YouTube australische Werbung kommt
Deaktiviere das Gastnetz wieder, Box paar Minuten stromlos machen, wieder verbinden und erneut testen. Bist du dann wieder "hier"? Was passiert wenn du wieder das Gastnetz aktivierst und erneut testest? Sprich kannst du den Fehler klar benennen und reproduzieren und eine Kausalität herstellen? Denn bisher hast du nur eine Korrelation.
Wenn du rausgefunden hast wie das geht. Was man einstellen muss.
Her mit den Infos.
Da bezahlen andere für!
Voll geil! Google denkt ich wäre in Australien... Mega!
Ich vermute auch, das ein VPN oder Proxy das Känguru Springen lässt, z.b. anonymizer oder diverse Browser oder geoblocking überbrücker.
Weil der eu Provider routet nicht nach aussiland