Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag, ich habe da ein Problem mit meinem Gehäuse (Corsair ICUE x465) und zwar habe ich mir jetzt ein neues Mainboard gekauft (Asus ROG Strix B-550 F Gaming) und das hat keinen Anschluss für das Kabel von denn 2 USB am Front Panel. Hat da wer eine Lösung? Kenne mich da selbst leider null a
Unterhalb des 24pin Stromanschlusses ist doch bei dem Asus-Board de`r Anschluß für USB 3.0 Front
mit der passenden Buchse für das beim Corsair-Tower vorhandene Kabel ??
Was Tom-S sagt sollte stimmen, also da das Corsair Gehäuse USB 3.0 (nicht 3.1) hat sollte das Kabel da hin gehen. Sollte es doch ein 20 Pin Anschluss sein gibt es Adapter dafür z.B. den da
Sieht aus als hättest du beim Entfernen des Kabels aus dem alten Mainboard zu viel Gewalt angewendet. Entweder steckt der vordere Teil der Abdeckung des Kabels im alten Mainboard oder du hast die Pins aus dem alten Mainboard rausgerissen.....
Ich tendiere dazu daß die Abdeckung des Kabels noch auf dem alten Mainboard steckt.
Edit:
So sollte das Kabel eigentlich aussehen -
Da hilft dann auch kein Adapter. Vlt schaffst du es ja noch das vordere Stück vorsichtig aus dem alten Mainboard zu entfernen und wieder auf das Kabel zu stecken aber da solltest du wirklich sehr vorsichtig sein.