tree-snake
Captain
Hilfe! falsches englisches XP bestellt
Hallo,
habe mir nen PC zusammengebaut und ein XP Pro Systembuilder bei Alternate dazugekauft.
Jetzt guck ich auf die Seite der Verpackung und dort steht Win XP Pro Englisch .
Ich wollte aber die Deutsche Version. Hab mich in der Bestellung verklickt!!
Die Software und der Siegel sind noch Orginal zugeschweißt nur der "rote Siegel auf der Packung ist aufgebrochen. Hab ich ne Chance auf Umtausch zu ner Deutschen Version ? Mail an Alternate is schon raus...
Als letzte Rettung fällt mir noch ein:
Auf meinen 2 Rechner hab auch ein XP Pro (deutsch). Kann diese CD verwenden und dann mit dem "englischen" Key installieren (natürlich dann Updates ausführen)...
Oder kann man irgendwie ne englische Version auf deutsch umändern....
Hoffe es gibt ne Lösung sonst hab ich 135€ zum Fenster rausgeschmissen
Gruß Michael
Hallo,
habe mir nen PC zusammengebaut und ein XP Pro Systembuilder bei Alternate dazugekauft.
Jetzt guck ich auf die Seite der Verpackung und dort steht Win XP Pro Englisch .
Ich wollte aber die Deutsche Version. Hab mich in der Bestellung verklickt!!
Die Software und der Siegel sind noch Orginal zugeschweißt nur der "rote Siegel auf der Packung ist aufgebrochen. Hab ich ne Chance auf Umtausch zu ner Deutschen Version ? Mail an Alternate is schon raus...
Als letzte Rettung fällt mir noch ein:
Auf meinen 2 Rechner hab auch ein XP Pro (deutsch). Kann diese CD verwenden und dann mit dem "englischen" Key installieren (natürlich dann Updates ausführen)...
Oder kann man irgendwie ne englische Version auf deutsch umändern....
Hoffe es gibt ne Lösung sonst hab ich 135€ zum Fenster rausgeschmissen
Gruß Michael
Zuletzt bearbeitet: