falsches englisches XP bestellt

tree-snake

Captain
Hilfe! falsches englisches XP bestellt

Hallo,
habe mir nen PC zusammengebaut und ein XP Pro Systembuilder bei Alternate dazugekauft.
Jetzt guck ich auf die Seite der Verpackung und dort steht Win XP Pro Englisch:heul: .
Ich wollte aber die Deutsche Version. Hab mich in der Bestellung verklickt!!

Die Software und der Siegel sind noch Orginal zugeschweißt nur der "rote Siegel auf der Packung ist aufgebrochen. Hab ich ne Chance auf Umtausch zu ner Deutschen Version ? Mail an Alternate is schon raus...

Als letzte Rettung fällt mir noch ein:
Auf meinen 2 Rechner hab auch ein XP Pro (deutsch). Kann diese CD verwenden und dann mit dem "englischen" Key installieren (natürlich dann Updates ausführen)...

Oder kann man irgendwie ne englische Version auf deutsch umändern....

Hoffe es gibt ne Lösung sonst hab ich 135€ zum Fenster rausgeschmissen:(

Gruß Michael

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Verpackung noch verschweißt ist, sollte Alternate das ohne Murren umtauschen. Letztendlich hast Du ja auch noch ein Widerrufsrecht nach dem Fernabsatzgesetz.

Der Rücknahmeausschluß bei Software ist ja nur deshalb eingeführt worden, da man die Software kopieren kann. Ist der Datenträger noch so verschweißt, dass ein Kopieren der Software unmöglich war/ist, dann sehe ich keinen Hinderungsgrund für eine Rücknahme.

meines Wissens nach, kannst du aber auch deinen anderen Key verwenden. Ich hatte nämlich ein deutsches XP, wollte aber ein englisches. Ich konnte bei der englischen XP Version meinen bisherigen Key verwenden :)

So Antwort von Alternate:
Kostenlos zurückschicken und sie tauschen es gegen ein Deutsches:)

Guter Service

Zurück
Oben