Guten Morgen,
ich habe letzten Samstag (21.4) ein weiß/schwarzes Shinobi bestellt
http://www.caseking.de/shop/catalog...obi-Midi-Tower-USB-30-white-black::17645.html
es wurde bereits am Mi verschickt ist aber erst heute angekommen (kein Vorwurf an Caseking, doofe Post mal wieder grrr)
allerdings ist nicht das weiße gekommen sondern dieses Schwarz/grüne:
http://www.caseking.de/shop/catalog...obi-Midi-Tower-USB-30-white-black::17645.html
(bzw. schwarz mit grünen Meshstreifen und Grünem Logo)
Merkwürdig ist dabei in meinem Paket sind der weiße Lüfter das schwarze Logo, die schwarzen Meshstreifen (sowie eine zusätzlich bestelle weiße Blende) dabei;
nur das Gehäuse das eigentlich weiß sein sollte ist eben das schwarz grüne mit Windows-Kit und bereits zusammengebaut.
So da heute am Samstag ja kein Telefon besetzt ist, habe ich mal die Elektronische Benachrichtigung genutzt um mich mit Caseking in Verbindung zu setzen.
So ich weiß sowas sollte nicht passieren, aber wir sind alle nur Menschen, des kommt schon mal vor.
Mich würde nur interessieren wies nun weitergehen wird? Schickt mir Caseking per Kurier ein weißes Gehäuse zu und holt das falsche ab (das wäre meine Traumlösung, HP hat bei mir das schon zweimal so gehandelt). oder muss ich das Paket wieder einschicken (auf meine Kosten) und warten bis es ankommt und warten bis es verbucht ist und schicken sie mir dann ein neues richtiges zu (was wohl heißt dass ich mein Gehäuse erst in 1,5-2 Wochen bekommen würde)? Davon wäre ich gar nich begeistert...
Also kurz und knapp, wer hat Erfahrung? Wie handelt Caseking Reklamationen?
Mit freundlichen Grüßen
rezeguet
ich habe letzten Samstag (21.4) ein weiß/schwarzes Shinobi bestellt
http://www.caseking.de/shop/catalog...obi-Midi-Tower-USB-30-white-black::17645.html
es wurde bereits am Mi verschickt ist aber erst heute angekommen (kein Vorwurf an Caseking, doofe Post mal wieder grrr)
allerdings ist nicht das weiße gekommen sondern dieses Schwarz/grüne:
http://www.caseking.de/shop/catalog...obi-Midi-Tower-USB-30-white-black::17645.html
(bzw. schwarz mit grünen Meshstreifen und Grünem Logo)
Merkwürdig ist dabei in meinem Paket sind der weiße Lüfter das schwarze Logo, die schwarzen Meshstreifen (sowie eine zusätzlich bestelle weiße Blende) dabei;
nur das Gehäuse das eigentlich weiß sein sollte ist eben das schwarz grüne mit Windows-Kit und bereits zusammengebaut.
So da heute am Samstag ja kein Telefon besetzt ist, habe ich mal die Elektronische Benachrichtigung genutzt um mich mit Caseking in Verbindung zu setzen.
So ich weiß sowas sollte nicht passieren, aber wir sind alle nur Menschen, des kommt schon mal vor.
Mich würde nur interessieren wies nun weitergehen wird? Schickt mir Caseking per Kurier ein weißes Gehäuse zu und holt das falsche ab (das wäre meine Traumlösung, HP hat bei mir das schon zweimal so gehandelt). oder muss ich das Paket wieder einschicken (auf meine Kosten) und warten bis es ankommt und warten bis es verbucht ist und schicken sie mir dann ein neues richtiges zu (was wohl heißt dass ich mein Gehäuse erst in 1,5-2 Wochen bekommen würde)? Davon wäre ich gar nich begeistert...
Also kurz und knapp, wer hat Erfahrung? Wie handelt Caseking Reklamationen?
Mit freundlichen Grüßen
rezeguet
Zuletzt bearbeitet: