Falsches Gehäuse geliefert!Was nun?

rezeguet

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2011
Beiträge
122
Guten Morgen,

ich habe letzten Samstag (21.4) ein weiß/schwarzes Shinobi bestellt

http://www.caseking.de/shop/catalog...obi-Midi-Tower-USB-30-white-black::17645.html

es wurde bereits am Mi verschickt ist aber erst heute angekommen (kein Vorwurf an Caseking, doofe Post mal wieder grrr)

allerdings ist nicht das weiße gekommen sondern dieses Schwarz/grüne:

http://www.caseking.de/shop/catalog...obi-Midi-Tower-USB-30-white-black::17645.html
(bzw. schwarz mit grünen Meshstreifen und Grünem Logo)

Merkwürdig ist dabei in meinem Paket sind der weiße Lüfter das schwarze Logo, die schwarzen Meshstreifen (sowie eine zusätzlich bestelle weiße Blende) dabei;

nur das Gehäuse das eigentlich weiß sein sollte ist eben das schwarz grüne mit Windows-Kit und bereits zusammengebaut.

So da heute am Samstag ja kein Telefon besetzt ist, habe ich mal die Elektronische Benachrichtigung genutzt um mich mit Caseking in Verbindung zu setzen.

So ich weiß sowas sollte nicht passieren, aber wir sind alle nur Menschen, des kommt schon mal vor.
Mich würde nur interessieren wies nun weitergehen wird? Schickt mir Caseking per Kurier ein weißes Gehäuse zu und holt das falsche ab (das wäre meine Traumlösung, HP hat bei mir das schon zweimal so gehandelt). oder muss ich das Paket wieder einschicken (auf meine Kosten) und warten bis es ankommt und warten bis es verbucht ist und schicken sie mir dann ein neues richtiges zu (was wohl heißt dass ich mein Gehäuse erst in 1,5-2 Wochen bekommen würde)? Davon wäre ich gar nich begeistert...

Also kurz und knapp, wer hat Erfahrung? Wie handelt Caseking Reklamationen?

Mit freundlichen Grüßen
rezeguet
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst es halt Retour schicken ich denk mal das CK die kosten übernimmt.
Wär ja auch nicht umbedingt Freundlich wenn du Zahlen müsstest für nen Fehler den ein CK Mitarbeiter gemacht hat.
 
Steht doch in den AGBs drinnen - die sind sowieso fast überall gleich: "Sie haben die regelmäßigen Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder"

Bei dir trifft beides nicht zu - Gehäuse ist eine Falschlieferung und der Betrag liegt über 40 Euro. Sprich Caseking muss auf jedenfall die Kosten übernehmen. Füll online dieses Reklamationsprotokoll aus und schilder den Fall. Caseking sollte dir dann einen Retourenschein zuschicken und das richtige Gehäuse auch direkt rausschicken. Caseking ist ein guter Laden - sollte alles problemlos klappen :)

Gruß Interceptor
 
Hallo rezeguet.

tut mir Leid, das wir dir ein falsches Gehäuse geschickt haben. Wir schicken dir einen kostenlosen Retourenschein zu, damit du den Versand nicht bezahlen musst. Wit tauschen das Gehäuse natürlich dann schnellstmöglich aus.

Gruß
Nils
 
So Reklamation Formular ausgefüllt, Paketmarke bekommen, und eben bei der Post gewesen...

Hoffe dass ich das richtige Gehäuse dann zum WE bekomme.

Schade dass ihr mit dem Versenden wartet, bis ihr mein Paket erhaltet, war ja nicht mein Fehler :(
 
Die Post Paketverfolgung sagt mir, dass das Gehäuse heute vormittag bei Caseking eingetroffen ist.
Mal schaun wann, das richtige Gehäuse dann rausgeht, wäre wirklich schön wenn ich dieses WE den neuen PC endlich zusammenbauen könnte ;)

Beste Grüße
rezeguet
 
geht dann eigentlich noch heute raus, damit du es morgen hast.

Kannst du mir deine Kundennummer per PN schicken?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben