Falsches Gehäuse geliefert

Larscey

Cadet 3rd Year
Hi

Ich habe mir vor ca. 1. Woche den 800€ Pc von Hardwarerat bestellt. Nun ist der 1. Teil (Das Gehäuse) angekommen. (Ich habe ein "Sharkoon S25-V" bestellt, nun wurde mir aber das "Sharkoon DG7000" geliefert. Soll ich mich da beschweren oder wäre es schlauer es zu behalten da es ja teurer und vielleicht auch besser ist. Also hat dass "Sharkoon S25-V" irgendwelche Vorteile wegen denen es sich lohen würde sich zu beschweren?

Hier der Link zum Video von Hardwarerat:

https://youtu.be/TPANIFtvmZ8

Danke an alle die antworten!

Lg Lars

schreibe denen doch eine mail und erkläre die lage.

der preisunterschied ist nicht so groß, womöglich/wahrscheinlich bieten sie dir an, das teurere case zu behalten, anstatt es für teuer geld hin und her zu schicken, immerhin 2 x porto und versand extra.
es sei denn, dir gefällt das ursprünglich bestellte case besser, dann kannst du dieses case auch verlangen.

Wenns doch teurer ist behalt es doch einfach.
Und ob es vor oder Nachteile würd ich einfach mal Google fragen.

Aber das jetzige hat keine Nachteile gegenüber dem Sharkoon S25-V?

Beim Sharkoon DG7000 hast du 3 140er Lüfter dabei, beim anderen nur 2 120er. Wenn es dir optisch gefällt, würde ich es dann einfach behalten. Vom Shop wirst du vermutlich die gleiche Aussage bekommen, falls du da fragst.

Featuremäßig ist das DG7000 etwas besser ausgestattet. Es hat bspw. neben 2*USB3.0 auch noch 2*USB2.0 am Frontpanel.
Ferner sind auch schon 3*140mm Lüfter verbaut, während beim S25-V lediglich 2*120mm vorinstalliert sind.

Aus meiner Sicht hat das S25-V aber einen enormen Vorteil: Es sieht nicht so scheisse aus! ;)

Kann sein das es Probleme beim Umtausch gibt.

Wieso sollte es?

Einmal hat man 14 tägiges widerrufrecht und noch dazu hat er etwas bekommen was er nicht bestellt hat.

Auf der Rechnung steht was anderes drauf, oder?
Bei teuren Sachen würde ich lieber Bescheid geben, wegen Garantie.

man muss ja auch mal Glück haben!
Zumal das "Sharkoon DG7000" noch deutlich besser aussieht :D

aussehen ist wie immer geschmacksache
von den eckdaten würd ichs behalten

Würde mir das Gehäuse anfang September zulegen.

Das bequiet! Dark Power Pro 11 Netzteil sollte kein problem sein oder?
Schwarze Kabel usw runden das ganze ab, oder?

RGB's oder sowas würde ich nicht haben.

Grüße.

Edit: Holy shit ich hab ins falsche thread geschrieben xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Dg 7000 Gehäuse schöner....hat auch Top Bewertungen bekommen....würde ich behalten...wenn die es nicht merken.