Ich weiß nicht, ob die Funktion exclusiv im 32er Nightly oder auch schon bei FF29 vorhanden ist, aber wenn ich z.B. "C" für Computerbase.de in die Adressleiste eingeben möchte, die Adresse schon vollständig erscheint und ich auf "Enter" drücke, während die Maus sich auf einem anderen Vorschlag (z.B. https://8pecxstudios.com/cyberfox-web-browser) befindet, dann öffnet sich die Website des anderen Vorschlags, aber nicht das, was oben automatisch ausgefüllt worden ist.
Da ich mit dem Cyberfox 28.0.1 dieses Problem nicht habe, wollte ich mal kurz nachfragen, ob das ein spezielles Australis-Feature ist und wie ich dieses Verhalten abschalten könnte.
Einfach ausgedrückt: Ich möchte im Nightly, wenn mir eine Liste aus meinen Lesezeichen vorgeschlagen wird, weiterhin per Enter/Eingabetaste die oben ausgefüllte Adresse öffnen und per Linksklick diejenige aus dem markierten Vorschlag anstelle von dem, was oben steht.
Da ich mit dem Cyberfox 28.0.1 dieses Problem nicht habe, wollte ich mal kurz nachfragen, ob das ein spezielles Australis-Feature ist und wie ich dieses Verhalten abschalten könnte.
Einfach ausgedrückt: Ich möchte im Nightly, wenn mir eine Liste aus meinen Lesezeichen vorgeschlagen wird, weiterhin per Enter/Eingabetaste die oben ausgefüllte Adresse öffnen und per Linksklick diejenige aus dem markierten Vorschlag anstelle von dem, was oben steht.
Zuletzt bearbeitet: