Family Card Basic MultiSim und Rufnummermitnahme

MeisterFenster

Lieutenant
Moin,

Meine Mutter ist zur Zeit bei Vodafone Prepaid und soll jetzt eine Apple Watch erhalten, die dazu passenden Vertraege sind fur Normalos aber voellig ueberteuert. Deshalb wollte ich jetzt fuer sie eine Family Card (Basic -> 1GB Volumen reicht ihr) zu meinem Magenta Mobil M Young holen.
Dazu ein paar Fragen:

-auf welchen Namen wird die Family Card laufen? Die Rufnummer muss in den neuen Tarif portiert werden

-Kann ich zur Family Card Basic eine zweite Sim fuer die Apple Watch erhalten?

-Gilt der MagentaEins Bonus von mir auch fuer Family Cards? (Datenvolumen und 5€ Rabatt) oder kann sie ihren Anschluss nehmen? (50mbit Telekom Magenta M)

vielen Dank und Mit freundlichen Grüßen

Hallo @MeisterFenster,

• die FamilyCard Basic läuft auf den gleichen Vertragsinhaber, wie der dazugehörige Hauptvertrag. In diesem Fall müsstest du die FamilyCard Basic also als Zweitkarte zu deinem MagentaMobil M Young dazu buchen.
  • Eine Rufnummernmitnahme ist bei der FamilyCard Basic möglich. Beachte aber bitte, dass dies nur geht, wenn alter und neuer Vertragsinhaber identisch sind. Wenn die Rufnummer deiner Mutter also aktuell noch auf sie läuft, müsstest du diese zunächst übernehmen.
  • Zur FamilyCard Basic kann man leider keine zweite Karte (MultiSIM) bekommen. Das geht erst ab der FamilyCard S.
  • Auf die FamilyCard Basic erhält man das doppelte Datenvolumen von MagentaEINS. Hat dann also monatlich 1 GB. Andere Vorteile gibt es bei dem Tarif nicht.

Viele Grüße Marco P.

• Gefällt mir
Reaktionen: MeisterFenster
Zurück
Oben