tobi1111
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
Ich habe ein kleines Problem mit der Software Fan Control.
Ich würde gerne alle Lüfter über diese Software Steuern was auch soweit super funktioniert.
Das einzige was nicht funktioniert ist die Lüftersteuerung der 6900XT Red Devil Ultimate da egal was ich einstelle die Karte nicht auf die
änderungen reagiert.
Wenn ich im AMD Treiber z.B. den zero rpm mode deaktiviere dreht die Karte ca. mit 1130rpm was Fan Control auch sieht und anzeigt.
Aus anderen gründen habe ich meinen PC gestern neu Installiert womit das Problem aber leider nicht behoben wurde.
Hardware siehe Sigantur
Windows 10 Pro mit allen Updates
Fan Controll V112 (als Admin ausgeführt)
Adrenalin 22.4.2 (vor der neu Installation war 22.3.1 Installiert)
Google ergab nur ich solle Kontrollieren ob auch alle drei Lüfter der Karte drehen. Das tun Sie.
alle weiteren Treiber sind auf dem neusten Stand
Hat jemand eine idee woran das liegt oder ist das ein bekanntes Problem der Software ?
Danke schonmal.
Ich habe ein kleines Problem mit der Software Fan Control.
Ich würde gerne alle Lüfter über diese Software Steuern was auch soweit super funktioniert.
Das einzige was nicht funktioniert ist die Lüftersteuerung der 6900XT Red Devil Ultimate da egal was ich einstelle die Karte nicht auf die
änderungen reagiert.
Wenn ich im AMD Treiber z.B. den zero rpm mode deaktiviere dreht die Karte ca. mit 1130rpm was Fan Control auch sieht und anzeigt.
Aus anderen gründen habe ich meinen PC gestern neu Installiert womit das Problem aber leider nicht behoben wurde.
Hardware siehe Sigantur
Windows 10 Pro mit allen Updates
Fan Controll V112 (als Admin ausgeführt)
Adrenalin 22.4.2 (vor der neu Installation war 22.3.1 Installiert)
Google ergab nur ich solle Kontrollieren ob auch alle drei Lüfter der Karte drehen. Das tun Sie.
alle weiteren Treiber sind auf dem neusten Stand
Hat jemand eine idee woran das liegt oder ist das ein bekanntes Problem der Software ?
Danke schonmal.