Fanatec Podium F1, Drehzahl-LED´s in Rot

andi120

Lieutenant
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
745
Guten Morgen!

Seit gestern zeigt mein Podium Wheel von Fanatec, in F1 2023, die Drehzahl LED´s nur noch in Rot an. Ich hab definitiv nichts in den Einstellungen verändert. Kurioserweise funktionieren die LED´s im 22er Teil normal. Hier sind sie 3xgelb-3xrot-3xblau. Fanalab hab ich nicht installiert. Die Base Einstellungen hab ich resettet, erwartungsgemäß ohne Erfolg. Beim PC eine Systemwiederherstellung gemacht auf letzten Samstag, dann gingen die LED´s im 23er Teil normal, aber das Lenkrad oszollierte wahnsinnig. Nach Neuinstallation der Fanatec Software war das Oszillieren weg, allerdings die LED´s wieder Rot. Ich steh grad an. Hat wer Tipps für mich die ich abends checken kann?

Vielen Dank!
 
Das mit dem oszillieren passiert gerne, wenn die minimale Kraft größer null ist. Dann ist es unfahrbar. Oder auch zu geringe Dämpfung.
Kam vielleicht ein Update für F1 2023 seitdem, was das LED-Problem verursacht?
Kann es selbst nicht testen, da meine letzte F1-Version von 2021 ist. Kommt man inzwischen in Monaco durch die Haarnadelkurve? Bei mir gab es dort immer massive Schwierigkeiten, ähnlich wie in anderen Spielen die Haarnadelkurve in Macao.
 
Zurück
Oben