Fangschaltung - Erfahrung & Kosten?

Sithys

Captain Pro
Moin zusammen,
eventuell weiß von Euch ja jemand, was derzeit 'ne Fangschaltung bei T-Mobile kostet und wie das abläuft. Wird die Nummer direkt am Endgerät aufgelöst, oder erhalte ich einen erweiterten EVN?

Beste Grüße

Dann würde ich an deiner Stelle 2 Dinge machen. Hier warten, bis jemand kommt, der besser/länger googelt als du oder ich scheinbar oder dich an "Telekom hilft" wenden.
Ergänzung ()

764913

Preisliste von 2017
Einfach weiter zur aktuellen Festnetzpreisliste der Telekom googeln. Du bist doch bei der Telekom?

Edith: Hier vom 10.12.2018
764914

Beachte, es scheint sich hierbei um Netto-Preise zu handeln, da kommen dann noch 19% MwSt pben drauf, wodurch du dann wieder bei den 85,95 € einmalig und 54,95 € pro 14 Tage wärst!

Noch eine Edith: Scheinbar gibt es diese Preisliste gar nicht mehr für Privatkunden, deswegen auch die Netto-Preise. Ich weiß also nicht, ob die Telekom das überhaupt noch für privat anbietet. Auch dann -> Bei Telekom hilft nachfragen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sithys, adius und cat_helicopter
scooter010 schrieb:
Dann würde ich an deiner Stelle 2 Dinge machen. Hier warten, bis jemand kommt, der besser/länger googelt als du oder ich scheinbar

:D Danke, den notier' ich mir für passende Gelegenheit.

Zurück
Oben