Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin auf der Suche nach einem Fantasy Rollenspiel, es sollten nicht allzu viele Cheater sein, also so wenig wie es geht weil ich möchte nicht das die anderen schummeln.
Wisst ihr welche Spiele
### Edit ### : die Spiele sollten auch kostenlos und selbstverständlich onlinefähig sein
ich weis nicht, aber vielleicht willst du es nicht einfach glauben haben dass es cheater gibt, in JEDEM spiel. meine frage war aber bei welchem nicht so VIELE sind
Vielleicht solltest du erst einmal genau definieren was du mit einem Cheater meinst und vor allem was für ein Rollenspiel suchst du? Singleplayer, Singleplayer mit Multiplayer Part, Reines Multiplayer RPG. Weiterhin würde es mir jedenfalls helfen wenn du deine Posts etwas besser strukturierst und sie am besten zweimal durchliest bevor du sie abschickst. Mir fällt es doch etwas schwer auf Anhieb zu verstehen was du uns mitteilen möchtest. :/