• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fantasy-Rollenspiel wo keine Cheater sind

burningbright

Cadet 3rd Year
Ich bin auf der Suche nach einem Fantasy Rollenspiel, es sollten nicht allzu viele Cheater sein, also so wenig wie es geht weil ich möchte nicht das die anderen schummeln.

Wisst ihr welche Spiele

### Edit ### : die Spiele sollten auch kostenlos und selbstverständlich onlinefähig sein

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem an kostenlosen Rollenspielen ist ja gerade das, wo viele gerne mal bitten da sie ja nichts zu verlieren haben.

Trotzdem mit rift solltest du erstmal gut weg kommen oder Star wars/hdro

Cheater im Bezug auf was? PVP? Grinding?

Rift ist wirklich in Ordnung. Ansonsten die Üblichen:

Aion
Tera
Herr der Ringe Online

am besten nach games filtern, die nicht in russland veröffentlicht wurden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Reden wir hier von "Cheatern" oder allen die einfach mehr Skill haben (oder kein Real Life) als du?

azereus schrieb:
/edit: komisch ist nur... die spiele die ich spiele und gespielt habe da gibts keine "hacker" und "cheater".
die sind vll einfach besser als du?

Genau den selben einfachen Verdacht habe ich auch.. Wenn andere besser sind schreit man gerne schnell "Cheater"...

Spiele in denen massenhaft Bots verwendet werden sollte man wohl generell meiden weil das einfach nur von grottigem Gamedesign zeugt.

ich weis nicht, aber vielleicht willst du es nicht einfach glauben haben dass es cheater gibt, in JEDEM spiel. meine frage war aber bei welchem nicht so VIELE sind

Vielleicht solltest du erst einmal genau definieren was du mit einem Cheater meinst und vor allem was für ein Rollenspiel suchst du? Singleplayer, Singleplayer mit Multiplayer Part, Reines Multiplayer RPG. Weiterhin würde es mir jedenfalls helfen wenn du deine Posts etwas besser strukturierst und sie am besten zweimal durchliest bevor du sie abschickst. Mir fällt es doch etwas schwer auf Anhieb zu verstehen was du uns mitteilen möchtest. :/

Zurück
Oben