• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 Absturz nach ca. 45 min?!

• Ersteller Ersteller S-to-the-d
  • Erstellt am Erstellt am
S

S-to-the-d

Gast
Hallo,

ich habe ein Problem mit Far Cry 2, das spiel stürzt immer nach ziemlich genau 45min ab. Ich lande dann ohne Fehlermeldung etc. auf dem Desktop, habe nun gehört das ich damit nicht alleine Bin.

Habe hier im Forum schon gelesen das es an der Speicherauslastung liegen soll, kann das jemand bestätigen. Bzw. gibts einen Patch?
Die Auslagerungsdatei steht wie in dem anderen Thread beschrieben auf Automatisch

Mein System:

AMD Phenom 2 X4 940
HD 4870 1Gb
4GB Arbeitsspeicher
Vista 64Bit

oder liegt das Problem beim 64Bit BS?

DAnke schon im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:
hi, also ich habe auch Vista 64 bit und bei mir stürzt das spiel nicht nach 45 min ab, besser gesagt gar nicht. ich denke also es liegt nicht daran.

mehr infos zum system..
nt?, gehäuse?, wie viele lüfter, tippe auf wärme problem

Hy

Hatte auch ständig Fehler in FC2 z.b. Disconnects,Lag,Punkbuster etc pp. unter Vista 64BiT . . .
Gibt nur eine Lösung die Lautet XP. . . Läuft wesentlich schneller und stabiler.

:evillol:

Wärmeprobleme kann ich ausschließen;)

Das System läuft sehr Stabil, Crysis auf höchsten einstellungen, GTA 4 etc. alles kein Problem!

Ein Betriebssystem wechsel kommt leider nicht in Frage!

an der speicherauslastung wird es nicht líegen ,sondern am spiel selber .

jap das habe ich bei meinen Recherchen nun auch herausgefunden, daher auch die Frage nach einem neueren PAtch oder Bugfix.

Naja wenn es nichts dergleichen gibt heißt es halt alle 45 min neustarten...

bei mir stürtzt far cry 2 auch ab, aber das liegt an der grafikkarte(GeForce GTX 260) obwohl ich auch die neusten patches habe...

Das meine Grafikkarte abschmiert war bei mir auch, jedoch bei CoD4. Hab das Problem gelöst indem ich meine Lüftersteuerung mit einem externen Programm (EVGA Precision hab ich genommen, geht aber auch zB. RivaTuner) neu eingestellt hab! Seitdem wird meine Graka nicht heisser als 55°C und stürzt auch nichtmehr ab!

benutzt du ein Crack oder so.

vill. ist auch dein PC zu heiß und fährt aus sicherheit runter um nicht zu überhitzen,
das kenne ich auch