• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 bekomme keine medikamente

Overroller

Captain
Hi ich habe gerade mal Far Cry 2 angespielt bin auch noch recht am Anfang 12% des ersten Aktes und habe nen dickes Problem. Ich brauche neue Medikamente bin ich die Kirche gegangen und habe mir vom Priester ne mission geben lassen wo ich wem etwas bringen soll der mir dafür Medikamente gibt. Genauergesagt ich soll die Untergrundzelle südlich der Barackenstadt Mokuba kontaktieren. Da bin ich auch an dem hasu das Problem ist nur das einfach kein eingang in das haus da ist die tür scheind verschlossen und im näheren umkreis finde ich auch nix was mir hilft. Nun da ich ohne die medikamente sterbe weiß ich nicht wie ich weiter machen soll, währe echt nett wenn einer nen tip für mich hat was ich in diesem fall tun kann, weil kann ja net sein das ich deswegen das ganze game net weiter spielen kann.

Du musst alle Gegner in der Region töten, sind ca 5-10 wenn ich mich nicht täusche.

Oder ein Bug. (das Spiel hat ja fast überhaupt keine) ;)
In dem Fall den letzten Safepoint vor dieser Mission laden und nochmal alles bis dorthin spielen.

des wegen oft speichern !
hatte am ende bestimmt 250 spielstände ^^
ist aber wichtig !

danke für die Tips war wohl verbugt hab die Quest noch mal angenommen und es ging danke.

Offtopic :
Als ich ungefähr bei 57% war hatte ich 5 gb Saves :D

wtf ^^ 5GB ja gut das wird sicher auf michauch noch zu kommen bin auch einer der alle 2 min die Quick Save Taste drückt ^^

Mach auch häufig Hardsaves. Ein zu knapp gesetzter Quicksave nützt dir nämlich nichts, wenn das Spiel wegen irgendeinem Bug steht.