• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 bleibt immer an gleicher Stelle hängen

georg74

Lt. Commander
Registriert
Juli 2006
Beiträge
1.131
Nach rund 1 Stunde Spielzeit komme ich in eine Villa in der ich einen Belgier zwingen soll einen Funkspruch abzusetzen. Jedes mal wenn ich die Interagieren-Taste bei ihm drücke bleibt das Spiel hängen, hab dazu nichts gefunden, kann mir jemand helfen?
Auch wenn ich nicht glaube dass es am System hängt, trotzdem die Daten: XP, 6750, 4830, 3GB RAM
Sonst lief es bis dahin problemfrei, an der Hardware wirds wohl nicht liegen wenn es immer nur an dieser Stelle hängen bleibt- es hilft dann nur das Spiel per Taskmanager zu beenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
aktuellen 8.12 treiber für die graka drauf? evtl lädt er da was was ihm nicht schmeckt...
 
Nutzt Du einen No-Cd "Patch" oder einen Crack um Dir das wechseln der CD zu ersparen ? :rolleyes: Wenn ja sichere die Spielstände und probiere mal eine Neuinstallation..

Glaube nicht das es am Graka - Treiber liegt wenn das Problem immer an der gleichen Stelle auftritt..
 
8.12 geht bei meiner 4830 ja nicht, aber patch hab ich nicht drauf, danke für den Tip!
 
Zurück
Oben