• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 bleibt immer an gleicher Stelle hängen

georg74

Lt. Commander
Nach rund 1 Stunde Spielzeit komme ich in eine Villa in der ich einen Belgier zwingen soll einen Funkspruch abzusetzen. Jedes mal wenn ich die Interagieren-Taste bei ihm drücke bleibt das Spiel hängen, hab dazu nichts gefunden, kann mir jemand helfen?
Auch wenn ich nicht glaube dass es am System hängt, trotzdem die Daten: XP, 6750, 4830, 3GB RAM
Sonst lief es bis dahin problemfrei, an der Hardware wirds wohl nicht liegen wenn es immer nur an dieser Stelle hängen bleibt- es hilft dann nur das Spiel per Taskmanager zu beenden.

Zuletzt bearbeitet:
aktuellen 8.12 treiber für die graka drauf? evtl lädt er da was was ihm nicht schmeckt...

Nutzt Du einen No-Cd "Patch" oder einen Crack um Dir das wechseln der CD zu ersparen ? :rolleyes: Wenn ja sichere die Spielstände und probiere mal eine Neuinstallation..

Glaube nicht das es am Graka - Treiber liegt wenn das Problem immer an der gleichen Stelle auftritt..

8.12 geht bei meiner 4830 ja nicht, aber patch hab ich nicht drauf, danke für den Tip!

Gern, vielleicht hilft der Patch ja.

Zurück
Oben