• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 Online Key?

YellowDynamite

Lieutenant
Hallo,
ich bin seid neustem auch im Besitz von Far Cry 2.
Nun wollte ich aber auch mal online spielen.
Alles schön und gut.
Man soll seine Accountdaten eingeben und dann noch ein Profil bei UBI soft erstellen aber dann wird nach einem online Key gefragt?
hab schon meinen CD Key genommen da kommt dann aber immer die Meldung:

"Der Far Cry(r) 2 Server ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen sie es später nochmal."

und dann:
"Warnung!

Profilerstellung fehlgeschlagen. Bitte überprüfen sie ihre Eingaben."

was soll ich jetzt machen?!

hast du denne ein neuen Account erstellt falls du bei EA noch kein hattes, weil bei mir ging es ohne prob. mußte nur den CD key eintippen und meine account namen ( bin dort schon reg.) und konnt sofort auf sehr vielen server drauf

ich hab mich damit auch ne Stunde gequelt, immer wieder probieren. Irgendwann klappts.

ich habs!!!!
ihr müsst einfach die ,,GLEICHEN" daten die ihr zur registrierung benutz habt auf UBI Soft.com (oder so) auch bei der online registrierung nehmen in Far Cry 2!
und der online key ist der cd key!

ach dachte das haste gemacht xD

also:
1.
brauchst du dich für fc2 nicht bei ea registrieren (wenn du es bereits hast *glückwunsch*), weil du bei ubi.com näher dran wärst :evillol:
2.
hab ich genau das selbe prob, kein online key, hab schon alles versucht, gross-kleinschreibung, u statt v, mit und ohne bindestrich, keine chance...
nach fast 2stunden is es mir vergangen herum-zu-doktoren

andere vorschläge?
ps:
support bei ubi.com angeschrieben, keine antwort.... :(

BITTE ich brauche HILFE ich will ONLINE spielen was:----> key code hab alles probiert es funktionirt einfach garnichts was muss ich machen damit ich OLNINE spielen kann hilft mir

Eine vernünftig formulierte Anfrage inkl. möglicher Fehlermeldungen könnte Wunder wirken.
Immerhin hast Du offensichtlich die Suchfunktion benutzt. :daumen:

Innenseite DvD-Hülle (Aufkleber), Handbuch Rückseite oder direkt auf der DvD. Manchmal liegt auch ein loser Zettel mit dabei. Genau weiß ich es bei dem Spiel nicht mehr.