• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 Plötzlich keine Steuerung mehr

chral79

Newbie
Hallo !!!

Habe Far Cry 2 jetzt zu 30% durchgespielt. Lief auch alles super, bis jetzt. Bin an einem Punkt am Fluss, möchte aus dem Boot raus und muss feststellen das ich nicht mehr aussteigen kann. (Keine Reaktion auf die Leertaste) Wenn ich auf dem Boot stehe kann ich auch die Waffe nicht mehr wechseln oder schiessen. Das einzige was noch geht ist die Karte aufrufen und wieder wegstecken.

Habe dann mal einen älteren Speicherpunkt gewählt und das gleiche Problem. Bei dem älteren Speicherpunkt war ich noch in Pala und da lief ja alles ganz normal und jetzt kann ich selbst da nicht mehr die Waffe wechseln, ducken, springen, schiessen.

Selbst nach einem Neustart und verschiedenen älteren Speicherpunkten die ich ausprobiert hab geht jetzt nix mehr. In der Steuerung des Spiels ist alles wie immer. Wurde auch nichts umgestellt. Die Maus reagiert nur noch auf die Körperbewegung aber auf keinen "Klick" . Laufen rechts links vorwärts rückwärts geht auch noch.

Hat das schonmal wer gehabt oder gehört ?

Hab überall gesucht doch nichts gefunden.

Bin für jede Hilfe dankbar

Gruß

chral79

alles patches installiert?

notfalls savegames sichern, spiel deinstallieren, neuinstallieren + alle patches, savegames wieder einfügen

Hatte das Problem auch mal. Habe mir dann ein anderes Savegame ausm Netz geladen das ungefähr an meine Stelle war weil nix andres geholfen hat - auch keine Neuinstallation.

Zurück
Oben