• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 - Sprachdatein ändern

Slayer|Zorn²

Lt. Commander
hallo,
ich würde gerne wissen ob man in Far cry 2 die sprach datein ändern kann...das geht ja sonst bei vilen games (CSS, WiC,...) weil ich jetzt acuh englisch hab, es ist nicht so als würde ich es nicht verstehen, aber ich hätte es trotzdem, da ich das 2 mal spiele, gerne acuf deutsch..

kann mia da jemand helfen

LG

ne is mia viel zu aufwändig das neu zu installen wegen securom und dem aktivierung scheiß....is aber die dteutsche version habs nur auf englisch installt wegen der besseren sprachausgabe....

ich denke mal das wird sich wohl um eine heruntergeladene handeln, da es hier in europa nur die version zu kaufen gibt mit allen sprachen!

dann können wir dir leider nicht helfen!

edit: na okey ^^ wenn du das spiel aber ganz normal deinstallierst bekommst du eine installation wieder zurück, dh. du hast dadurch keine nachteile! dann einfach wieder neuinstallieren auf deutsch. ganz einfach!

macker!!!!die is nich runtergelden sondern in Dt. gekauft...bei amazon...hab die nur auf englisch installiert! und in-game kann man die sprache ja nich ändern ...deswegen frag ich ob ich die prach datein austauschen kann....:rolleyes:

rueckspiegel schrieb:
ich denke mal das wird sich wohl um eine heruntergeladene handeln, da es hier in europa nur die version zu kaufen gibt mit allen sprachen!

A: Böse Behauptung!
B: Und warum sollte eine geladene nicht dasselbe enthalten wie eine gekaufte?
C: Eine Neuinstall von einem Game außerdem ebenfalls immer zeitaufwendig.

@Topic:
Kann dir leider nicht helfen

Slayer|Zorn² schrieb:
macker!!!!die is nich runtergelden sondern in Dt. gekauft...bei amazon...hab die nur auf englisch installiert! und in-game kann man die sprache ja nich ändern ...deswegen frag ich ob ich die prach datein austauschen kann....:rolleyes:

fall jemand des übersehn hat....

Es gibt in der Registry einen Eintrag für FC2 der die Sprache im Spiel steuert, war bei AC auch so. Such da einfach mal nach und schreib bei der Sprache dann German hin

Tante Edit:

Ich war mal so nett dir den Reg-Schlüssel rauszusuchen. Einfach ausführen und hinzufügen und dein Spiel wird auf Deutsch sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt geh des gar nich mehr....spiel startet nich..LOL

so hab im ordner die exe benutz geht wieder...

aber immer noch auf englisch...

Zuletzt bearbeitet:
Ich weis nicht wie ihr das seht, aber deinstalliere es und installiere es neu! Ich weis nicht, so aufwändig empfinde ich es nicht! immerhin suchst du jetzt schon fast 24 Stunden nach einer anderen Lösung. Und es kann mir keiner erzählen, dass einmal deinstallieren und wieder installieren länger als eine Stunde dauert!

Und nochmal zur Info: Wenn du das Spiel ordentlich deinstallierst, dann bekommst du eine Installation wieder gutgeschrieben, sodass du keinen nachteil durch den Kopierschutz hast!

Ähnliches Thema:
Ich finde, dass die Waffensounds viel zu laut sind im Verhältnis zu Ansprachen der NPC's. Wenn ich die Anlage lauter stelle, um die gut NPC's verstehen zu können und danach ballern muss, kriegen Frau und Tochter einen Fön :D

Kann man das Verhältnis Sound und Sprache irgendwie ändern?

Niemand ne Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Sofern man nicht die Datein hackt, wohl nicht..

Irgendwo wird ja geregelt wie laut was sein soll.
Da kann ich nicht helfen leider, kannst eben nur versuchen die Datei die das regelt mal zu suchen.

Hmm, auf Verdacht irgendwelche Dateien zu ändern ist eigentlich nicht meins. Das kann nur in die Hose gehen :)

ich habe so ein ähnliches problem:
mein jüngerer bruder war von der schule aus in polen :D und
hat sich ort farcry 2 geholt :D.
nun ist es natürlich auf polnisch :mad: :grr:.
kann uns jemand helfen?

Zurück
Oben