• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry [Far Cry 3] - Allgemeine Fragen - Kleinkram

Was bringen denn die Artefakte?
Schalten die irgendwas frei?

Sorry, leider nur ne gegenfrage :D

Du musst aber schon langeweile haben die 120 Relikte aufzusammeln. Habs jetzt nach dem "offiziellen" Teil der Story noch nicht geschafft, meine Zeit für sowas zu verschwenden :/

So gleich mal weiter. Ich spiele im Moment die "Path of the Hunter" Missionen, besser gesagt habe ich die erste angefangen. Dort mußte ich 5 "Hirsche" (Deers) abknallen, in einem Definierten Areal. Nur frage ich mich, wo finde ich die Belohnung dafür. Hatte in einigen Tutorials gelesen, das man dafür immer Belohnungen bekommt um die Höchsten Dinge zu Craften.

Du bekommst nicht für jede Mission solche einzigartigen Häute etc. sondern nur bei einigen von den 23 Stück, glaube 7 oder 8, soviel kannst du ja gar nicht craften.
Bei solchen besonderen Sachen musst du auch immer nur 1 Tier erlelgen, z.B. den Menschenfresser Hai oder änlich, die Tiere haben dann markante Namen.

Dann habe ich ja noch was vor mir!

Kann ich es eigentlich einstellen, dass ich mit Q (Standart) nicht gleich eine Dosis meiner "Selbstgemachten Medizin" benutze, sonderen erst wieder meine Kaputten Kröperteile einränke usw, sprich die Erste Hilfe Nutzen um Health wieder herzustellen =?

Mahlzeit.

Mein Anliegen bezieht sich auf den Multiplayer in FarCry3.
Und zwar bekommt man ja regelmäßig diese verschiedene "Speichermedien" zum Decodieren. Und wenn man die fertig entschlüsselt hat gibt es ab und zu auch einen Geschwindigkeitsboost (fürs Decodieren) zum Verschenken an Freunde.
Allerdings habe ich bei Uplay / FarCry3 keine Freunde. Wem es genauso geht kann mir ja mal ne PN zukommen lassen. Man will ja diese Boosts nicht umkommen lassen.

bye

Hi irgendwie ist mir die Performance bei Far Cry 3 total miserabel das System sie Signatur hab meistens eine avg von 30-40 fps ab und zu dropt sie sogar unter 20... meist während Schießereien :(

Bei grafisch besseren Games wie "Battlefield 3" oder "Crysis" hab ich nie framedrops die so die Atmosphäre stören.

Entweder ist das Game total schlecht programmiert oder verwende ich die falsche SLI Profil

Hab mit 2xAA und ohne AA getestet

Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen

MFG

Da wird dir wohl kaum jemand helfen können, es wird irgendwie an deiner Grafikhardware liegen. Rest reicht dicke.

Zuletzt bearbeitet:
bei der auflösung kein Wunder
aber schalte in der gamerporfile.xml postfx auf false (umbennen)Das brint ne menge performance zurück
hat aber die wirkung das keine weiche schatten mehr da sind. dafür ist das Bild Scharf besonders weitsicht.

N'abend zusammen,

weis einer von euch,in welchem Ordner sich die Sprachfiles,in dem Falle,die Deutschen befinden?
Die sound.dat enthält nur die Musik und ambient/nature Sounds.

hey leute, kann mir einer mal sagen wieso ich kein Update installieren kann ?

Sobald ich die Installation Starte kommt Installationsordner nicht gefunden bla bla kann jmd helfen ?

Zurück
Oben