• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 3 Coop Kampagne?

Galen Erso

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich habe eine kurze frage: Und zwar ich bin an Far Cry 3 Interessiert, vorallem wegen dem Splitscreen Modus. Ich habe gelesen das das Spiel eine Freie Welt hat etc. was ich sehr gut finde.

Nun habe ich gerade gelesen das die Coop Kampagne nur 6 Lineare Level bereit hält die größtenteils aus "Baller dich durch" bestehen... :(

Kann man die normale Kampagne nicht im Coop/Splitscreen Modus spielen. Also die mit der freien Welt?

Gruß

Soweit ich weis nein. Du hast halt nur die speziellen Coop-Level. Aber das das im Splitscreen gehen soll ist mir neu!?

Mir hat der Coop bisher trotzdem Spass gemacht :)

xXMartinoXx schrieb:
Soweit ich weis nein. Du hast halt nur die speziellen Coop-Level. Aber das das im Splitscreen gehen soll ist mir neu!?

http://far-cry.ubi.com/fc-portal/de-de/community/detail_news.aspx?c=tcm:25-54013&ct=tcm:6-231-32

"Die Kampagne wird online oder im Splitscreen-Modus spielbar sind."

Ich denke mal das soll sein anstatt sind heißen in dem Satz. Naja aber wenn das nur lineare Level sind dann ist das meiner meinung nach echt Traurig. Borderlands hat es vorgemacht wie man auch die normale Kampagne gut im Coop Modus umsetzen kann...

Far Cry ist und bleibt einfach eine SP Reihe ;)

ja eine freie Welt hätte was trotzdem macht der Coop richtig Spass

Die Kampagne im Coop wär das allergeilste gewesen, geht aber leider nicht :(

Ich fand den Coop auch gut. Hat Laune gemacht :)