• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 3 Deluxe Edition Aktiviert aber doch nur die normale?

Whitebeard47

Lt. Junior Grade
Guten Abend = )

Ich hab die Far Cry 3 Deluxe Edition gekauft und Aktiviert nur die Inhalte werden mir nicht angezeigt im game und bei uplay steht nur Far Cry 3.

Weiß jemand wie man die inhalte bekommt wenn ja wie?

Mfg

Normalerweise sind die Zusatzinhalte doch in Form von separaten Codes dem eigentlichen Spiel beigefügt oder nicht?

Bei AC3 gabs ingame einen Menupunkt "exklusive Inhalte" dort konnte man die zusatz codes eingeben.
Müsste bei FC3 genauso laufen.

Bei mir geht der Key nicht. Habe ihn richtig eingegeben Key angenommen und nichts ist da.

Hmm sehr komisch muss ich sagen : /

Hab das Problem im griff bekommen einfach den Key nochmals im Spiel eingeben = )

Zuletzt bearbeitet: (GELÖST!!)
Die sind auf der auch unaufgedeckten karte als Orange Spirale makiert.. Ingame versteht sich..

Po$e!doN schrieb:
Die sind auf der auch unaufgedeckten karte als Orange Spirale makiert.. Ingame versteht sich..

Das kann ich so bestätogen... Die DLCs mit "Story" findet man direkt auf der (unaufgedeckten) Karte. Das DLC "Monkey Buisness" ist östlich und "The Lost Expeditions" mittig/östlich.

Man muss nur ganz rauszommen, dann findet man das auch...dabei habe ich festgestellt, wie groß die Welt eigentlich ist... alter Schwede... nicht schlecht :D
Gruß
Unreal

man muss den ganz normalen key ingame eingeben mit den bindestrichen..

ich habe das gleiche Problem. Den Key habe ich nochmal im Spiel eingegeben. Da zeigt es aber nur, dass der schon benutzt wurde. Kann man irgendwo sehen, welche Edition man aktiviert hat? Steht das im Uplay oder direkt im Spiel?
Gekauft habe ich die Deluxe Edition. Es zeigt im Uplay nur Far Cry 3 an.

Ich hab mir grad n Key gekauft, weiß jemand wo ich es einlösen kann? In UPlay finde ich nichts dazu.
Danke im Voraus.

Imgame nochmals den key unter exklusiver Inhakt eingeben mit den bindestrichen.. dazu darf man aber uplay nicht im offline modus haben. .

Das Problem war, wie denn ohne das Spiel..
Habe aber n Link gefunden und mit dem Ubisoft Downloader das Spiel runtergeladen, dann den Key bei Uplay eingegeben.

Der Key war für das komplette Spiel, nicht für n DLC.

ja und um sie zusätzlichen inhalte zu erhalten musst du den key nochmals unter exklusive inhalte eingeben..

hallo,

habe auch das Problem, wenn ich den Key im Spiel noch mal eintippe, kommt die Meldung, dass der Key schon verwendet wird.:(

Habe FC3 von Never Settle Aktion. Laut Uplay handelt es sich um eine Limited Edition.

Gibt es hier überhaupt Zusatzinhalte?

Danke schon mal im Voraus für die Hilfe!

Gruß
Sebi

mach mal die karte auf ingame dort müssten zwei extramissiknen zu sehen seien. das sind so spiralen in orange.. wenn ja ist der zusatzinhalt schon akziviert wenn nicht support anschreiben wenn du die sicher bist das den key richtig eingeben hast etc..

ps. die karte brauch nicht aufgedeckt seien..

Ich habe nun auch das Problem, den Deluxe-Inhalt nicht freischalten zu können.

Bei Origin steht: Far Cry 3 Deluxe Edition (gekauft über Origin)
Bei Uplay steht nur: Far Cry 3

Im Spiel habe ich dann unter "Exclusiver Inhalt" den Key dann nochmal eingegeben. Aber jedesmal kommt "Fehler"

In der eMail von Origin habe ich nur einen Key erhalten. Der soll für das Spiel selbst sein, u. gleichzeitig für den Deluxe-Inhalt.
Und dort wird auch erklärt, wie man den Deluxe-Inhalt freischaltet.

Aber geht nicht. Immer nur Fehler. Egal ob mit Bindestrichen wie bei Origin angegeben, oder ohne, wie in der Origin-eMail.
Ob Groß oder Kleinschreibung. Immer Fehler !

Hat jemand ein Rat ?

Online bin ich mit Uplay. Komme in den Multiplayer. Also daran liegt es auch nicht, das ich evtl. offline wäre.
So ein Quark.
Uplay ist sowas von überflüssig.
Zuerst habe ich mich gewundert, das mein anderes Ubi-Spiel "Driver SF " nicht zu sehen war.
Bis ich dann gefunden habe, das es für Steam-Spiele eine weiteres Uplay gibt. Gleiche Anmeldung aber.
Dafür getrennte Freundesliste. Wie gesagt total überflüssig.

Im Multiplayer bei FC3 hat man dann auch noch seinen Profilnamen. Und den will ich nicht nutzen . Spielername ändern im Spiel geht nicht. Weiß da jemand einen Rat ? Bei Steam kann man seinen Namen ja einfach ändern.
Aber Uplay kennt da nichts von.
Ergänzung ()

Irgendwie habe ich das dumme Gefühl, es ist schon freigeschaltet, der Deluxe-Inhalt.
Der Predator-Bogen ist z.B. verfügbar im Multiplayer.
Muß wohl mal die Story starten, um Zugriff auf die Map zu bekommen, um orangene Symbole suchen zu können.

Aber ich habe immer die Meldung bekommen: Fehler, der Code wird schon verwendet.
Vielleicht braucht man den mittlerweile nicht mehr eingeben mit ner Deluxe-Version.
Vielleicht nur noch wenn man den Deluxe-Inhalt extra kauft.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man ein uPlay Spiel in der Originapotheke kaufen? Die Deluxe kostet 60€ dort, das hast du nicht wirklich getan?

Moin meckswell
Nein, natürlich nicht ;-) Diese Apothekerpreise von EA zahle ich nicht.
Dann würde ich lieber im Laden kaufen gehen bei Release.
Aber bei Release war mit Hitman Absolution wichtiger.

Inkl. Auslandseinsatz kostet mich FC3 höchstens 22 €. Die normale hätte max. 15 € gekostet. Origin Indien
Mußt mal bei MyDealz.de schauen.

Zuletzt bearbeitet:
wenn über steam gekauft wirds automatisch mitgeladen und steht gleich zur verfügung (passender spielfortschritt vorrausgesezt für den kauf der dinge)

nehme mal an ist bei den anderen programmen auch so, wirdautomatisch geladen

Zurück
Oben