• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 3 Deluxe Edition nicht freischaltbar

Flaka

Cadet 4th Year
Mahlzeit.

Ich habe ein kleines Problem, habe mir FC3 als Deluxe (Key) gekauft, jedoch habe ich nur einen Key erhalten.
Spiel runtergeladen, installiert, gepatcht auf Ver.1.05 und dann gestartet. Auf der Map sind jedoch z.B. die Lost Expeditions nicht als dieser orangene Punkt zu sehen.
Habe dann versucht unter Optionen die Zusatzinhalte freizuschalten, Key eingegeben und als Meldung kam nur, dass dieser Key schon verwendet wird.
Als letzte Option habe ich den Key nochmal direkt bei UPlay eingegeben, da kam aber nur die Meldung, dass der Key von einem anderen Konto verwendet wird...HÄÄÄ???

Hat jemand eine Lösung parat? Wäre nett!

Flaka schrieb:
Mahlzeit.

Ich habe ein kleines Problem, habe mir FC3 als Deluxe (Key) gekauft, jedoch habe ich nur einen Key erhalten......

...... UPlay eingegeben, da kam aber nur die Meldung, dass der Key von einem anderen Konto verwendet wird...HÄÄÄ???

Hat jemand eine Lösung parat? Wäre nett!

Damit beantwortest du dir die Frage doch selber, wahrscheinlich abgezogen worden. Hat einer n Key verkauft, welchen er selber nutzt - fertig. :-)

bei greenmangaming.com gekauft! nur einen key erhalten für die deluxe edition, auch aktiviert, sonst könnte ich es ja nicht spielen.

Wende dich an deren support.

Hmm würde ich mich aber erstmal direkt an die wenden. Eventuell bekommst dann einen neuen Key.

könnte auch daran liegen, dass uplay ja grad ein paar aktuelle probleme hat ... es könnte aber auch an dem generellen problem uplay liegen :freak:

mein Heroes 6 als gold edition (mit 2 addons) z.B. vor paar monaten bei steam gekauft, freigschaltet und konnte spielen .. aber nur das hauptspiel, die addons waren nicht freigeschaltet und bei eingabe des codes wurde mir auch gesagt, dass der Key bereits verwendet wird.
Am nächsten tag war dann alles freigeschaltet.

uplay stinkt einfach, warte mal ein - zwei tage ab.

mich würde auch mal interessieren, ob das auf dem Uplay Hauptbildschirm ersichtlich ist, dass man die Deluxe Version besitzt!? Oder ob die Deluxe Version immer 2 Keys besitzt!? Fragen über Fragen...

Hab jetzt den Greenmangaming.com-Support angeschrieben, mal sehen was sich tut.

Alienate.Me schrieb:
mein Heroes 6 als gold edition (mit 2 addons) z.B. vor paar monaten bei steam gekauft, freigschaltet und konnte spielen .. aber nur das hauptspiel, die addons waren nicht freigeschaltet und bei eingabe des codes wurde mir auch gesagt, dass der Key bereits verwendet wird.
Am nächsten tag war dann alles freigeschaltet.

uplay stinkt einfach, warte mal ein - zwei tage ab.

Haha, genau wie du gesagt hattest!!! Funktioniert jetzt alles einwandfrei!

kann geschlossen werden!

Zurück
Oben