• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 3 Download startet nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi leute,

ich habe mir heute far cry 3 gekauft auf dem pc und stellte fest alls ich es downloaden wollte über uplay das dies nicht funktionierte.

Was soll ich jez machen ich habe auch meinen pc neugestarte. (ps: assassians creed black flag konnte ich schon downloaden)

Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könnt.

Danke für alle antworten schon mal.

farcry3download.png

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange hast du gewartet. Kenne es von Steam, da dauert es auch manchmal einige Zeit bis ein Download startet.

so 1min aber ac black flag ging ja auch sofort los

wie viel gigabyte sin den das ??

Und kann es sein das uplay heute nicht gut funktioniert weil ich städig die verbindung dazu verlier

Zuletzt bearbeitet:
Sind ca. 9 GB, habs erst am WE wieder installiert. Hat bei mir auch nen paar Minuten gedauert bis es losging, hat dann auch nicht mit vollem Speed geladen.

ich habe es seit einer halben stunde in der download liste und es änder sich nichts

hab ich auch schon gemacht hat aber nichts gändert und uplay neuintallieren ne dann muss ich wieder so viel runterladen und ausserdem wenn ich black flag downloaden kann aber far cry nicht liegt es nicht an uplay

ok mach ich

Problem gelöst es lag anscheinend an den Servern von uplay

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.