• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 3: Erste Mission

Deathmachine-TX

Lt. Junior Grade
Hi Forum. Ich hatte am Start des Spieles so weit ich weiß für 60 Euroingamedollarcredits doch die erste Knarre gekauft, oder vertue ich mich da jetzt. Nun ja ich war eben Pilz und Grünzeug sammeln, um die ersten Tutorial Sachen zu craften, hat auch alles geklappt. Jetzt bin ich gerade mit Dennis vor der ersten Mission, und der andere Typ sagt mir dass ich wählen könne wie ich den Außenposten angreifen will. Das ganze ist schon klar, aber ich habe gar keine Knarre. Und nochmal die halbe Insel abgrasen geht auch nicht.

Wenn ich im Menü komme mit 1 gedrück halte, dann kann ich mit der Maus oben anwählen, aber mein alter Ego zückt seine Knarre nicht. Weiß aber auch gar nicht ob ich eine habe, was vermutlich auch sein kann.

Daher die Frage, wo kann ich noch eine Finden, kaufen oder weiß der geier wie angreifen. Schleichen ist nicht so dolle, da beißen mir die Köter in den Hintern.

Du hast ja gesagt du hast eine Knarre gekauft? Hast du keine Muni mehr? Du kannst deine Waffe mit 1 auswählen.

Oder du stichst einfach ein paar Gegner um und nimmst ihre waffen.

Würde mal Tippen das du keine Munition hast.
Leere Waffen kann man nicht auswählen.

Du hast wahrscheinlich den gleichen Fehler gemacht wie ich beim ersten mal :D ... Du hast dir eine Waffe gekauft, aber diese nicht einem Platz im Kreis zugeordnet in dem Laden.

Wenn du dann den Laden verlässt, hast du zwar "eine Waffe gekauft" und das Siel geht weiter, aber du hast dich damit nicht ausgerüstet. Entweder du findest nu noch eine oder musst nochmal laden ;)

Greetz

brauchst keine Pistole um den Aussenposten auszuheben, kannst auch alles per Messer / Takedown machen. Deutlich schwieriger und dauert länger aber auch spannender. Und sobald Du die erste Wache hast kannst ja seine Waffe aufsammeln.