Far Cry 3 Grafik Fehler

Taktari

Lieutenant
Hy Leute!

Ich brauch mal eure hilfe, nachdem ich einen neuen Gamer PC gekauft habe,
hatte ich dann gleich mal Far Cry 3 installiert, um die Power des PC' festzustellen.
Schnell merkte ich aber das da ein Problem vorliegt, die Leistung ist da, also Power genug.

Das Problem liegt glaub ich an der Grafik, ich habs mal mit Fraps aufgenommen und auf youtube gestellt,
ihr werdet dann sehen was ich meine. Entweder Grafikfehler oder Schatten Fehler.

Ihr braucht nur auf die Straße achten und ihr werdet sehen.

Da ist der Link: http://youtu.be/zRv2J3JI3KQ

Bitte um Hilfe!
Vielen Dank
Taktari

Ne genau auf der Straße, schu's dir in HD und Vollbild an, dann siehst du es.

War bei mir auch so. Du musst die Filtereinstellung (HBAO vs HDAO vs SSAO) ändern. Ich glaube diese Fehler treten bei HBAO auf? Einfach eine andere Einstellung wählen. Vielleicht hängt das von der Graka ab. Ich hab eine asus r9 280x.

Celle23 schrieb:
War bei mir auch so. Du musst die Filtereinstellung (HBAO vs HDAO vs SSAO) ändern. Ich glaube diese Fehler treten bei HBAO auf? Einfach eine andere Einstellung wählen. Vielleicht hängt das von der Graka ab. Ich hab eine asus r9 280x.

DANKEEEEE :D Es war tatsächlich HBAO, hab jetzt auf SSAO gewächselt und fort ist das Problem!
Vielen Dank für deine Hilfe :)

das hättes du mit ein wenig Google selbst gefunden,
Ambient Occlusion wird das sein spiel mit der Schatteneinstellung und HDAO HBAO SSAO.

LOL zu langsam ...

Kartenlehrling schrieb:
das hättes du mit ein wenig Google selbst gefunden,
Ambient Occlusion wird das sein spiel mit der Schatteneinstellung und HDAO HBAO SSAO.

LOL zu langsam ...

Trotzdem Danke :D

Hi Leute, ich habe auch Grafikfehler in Far Cry 3 sowie eine stark begrenzte Sichtweite, aber seht selbst:

Screenshot0003.jpg

Ich habe eine R9 290 mit Standard-Taktraten und Catalyst 14.12. Bei dem Spiel geht außerdem der Sensor "GPU VRM2" bei AIDA64 bis auf 103°C hoch. Ist das normal?

Zurück
Oben