• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 3 installation funktioniert nich/ bleibt hängen

KayPee1990

Cadet 4th Year
Tach Leute,

hab folgendes Problem:

hab mir seit heute Far Cry 3 gehollt.
Als ich das versuche zu installieren bleibt es immer an der gleichen stelle hängen
(ich weiss jetz nich mehr genau ob das so war )

FarCry3...../Ubisoft.../data_win32/common.dt oder so was in der art

und genau an der stelle bleibt es hängen.
Selbst mein ganzer Pc bleibt ab und zu hängen.
Nehme ich jedoch die CD wieder raus und breche die installation ab geht wieder alles.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Danke im Vorraus ;)

Verfüttere den Key an den UbiSoft Game Launcher. Dann kannst Du das Spiel von Ubisoft herunter laden. Vielleicht ist Dein DVD Laufwerk nicht mehr ganz i.O. oder auch die DVDs.

könnte möglich sein
aber was wäre den eig der grund dafür
eig is mein laufwerk ja neu

Wenn Du eine einigermaßen flotte Internetverbindung hast, dann lade Dir das Spiel über den Ubisoft Game Launcher herunter. Problem weg.

gibs da nich nen anderen weg außer den Ubisoft Game Launcher?
es würd mich eher interessieren warum das nich so von CD aus geht

Weil sie vielleicht nicht lesbar ist / nicht richtig vom Laufwerk gelesen werden kannst. Du kannst auch die DVD(s) komplett auf die HDD kopieren und von dort aus installieren. Also, einen neuen Ordner auf der HDD erstellen und alles von den DVD(s) dort herein kopieren und den Installer dann von der HDD aus starten.

UPlay Game Launcher muss so oder so installiert werden. FarCry3 läuft ohne dem nicht.

hab ich versucht aber das geht auch nicht
sobald die CD drin is bleibt einfach komplett alles hängen -.-

Von 1600h bist jetzt hättest Du das Spiel vermutlich schon 2 mal herunter geladen via UPlay.

Zurück
Oben