Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann bei fc3 seit heute keine waffe mehr auswählen? Als ob ich keine hätte, hab aber 4 im intenvar... und nicht mal mehr das schlagen mit dem messer geht ?!?
haha ja genau, das thema hat sich erledigt. Hatte 2 tage nicht gespielt und nicht gecheckt das man einfach keine waffe auswählen kann. Dachte das ist ein bug, weil ich kurz per schnellreise zur nordinsel bin und tiere jagen wollte und dann gings nicht...
Kann mir einer sagen, ob es ein Bug ist, dass wenn ich keine Minen mehr habe, diese beim Waffendurchschalten (Mausrad) trotzdem immer mit angewählt werden... das ist doch blöde?!
War aber bei alle FC so,was du dabei hast (Theoretisch) kannst du auch auswählen ,selbst wenn du keine Muni oder wie in deinem Fall keine Nades dabei hast.
Einmal gibts
Verfügbar = die hast du gekauft
Ausgerüstet = die hast du dabei und kannst sie benutzen
1500 $ = die musst du noch kaufen
Du gehst auf eine Waffe, wo "verfügbar" steht und drückst "ausrüsten". Dann kommt das Menü. Dort gehst du auf einen der 4 Slots und drückst wieder "ausrüsten" (glaube das hieß so). Eine eventuell vorhandene Waffe wird ersetzt. Aber am Anfang hast du ja nur einen Slot, hoffe du warst schon jagen und hast alle 4 .