• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 3 - keine waffe auswählbar?

Andymiral

Lt. Commander
Ich kann bei fc3 seit heute keine waffe mehr auswählen? Als ob ich keine hätte, hab aber 4 im intenvar... und nicht mal mehr das schlagen mit dem messer geht ?!?

Hat jemand das gleiche problem?

Es gibt min. eine Mission wo man keine Waffen wählen kann ;) vielleicht liegt es daran. Ich hab es am Anfang auch nicht gecheckt ;)

homerpower schrieb:
Es gibt min. eine Mission wo man keine Waffen wählen kann ;) vielleicht liegt es daran. Ich hab es am Anfang auch nicht gecheckt ;)

haha ja genau, das thema hat sich erledigt. Hatte 2 tage nicht gespielt und nicht gecheckt das man einfach keine waffe auswählen kann. Dachte das ist ein bug, weil ich kurz per schnellreise zur nordinsel bin und tiere jagen wollte und dann gings nicht...

geht wieder alles!

Kann mir einer sagen, ob es ein Bug ist, dass wenn ich keine Minen mehr habe, diese beim Waffendurchschalten (Mausrad) trotzdem immer mit angewählt werden... das ist doch blöde?!

War aber bei alle FC so,was du dabei hast (Theoretisch) kannst du auch auswählen ,selbst wenn du keine Muni oder wie in deinem Fall keine Nades dabei hast.

Hi,
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen :freak:

Ich zocke gerade ebenfalls FC3 auf PS3 und bin in Level wo Ich die 5 Hanf Plantagen abfackeln muss.

Mein Problem ist das Ich Waffen Kaufe aber die nicht im Waffen Menü Finde,
nur die AK .

Im Menü ist nur eine Waffe freigeschaltet aber habe welche gekauft und aufgerüstet.

Ich Check das nicht,denn habe 8 Türme freigeschsaltet,
zusatz Missionen erledigt aber komme nicht weiter.

Man muss doch zwischen Waffen Switschen können zumindest Pistole die vom Anfang ,
und eben das AK womit Ich nur mit rumlaufe.

Voll Ätzend ,
Geiles Spiel und Ich Check die Waffen Wahl nicht.Lach

Bitte um Tipps ,denn kann nicht nur mit den Flammenwerfer im Hanf Level die Piraten Killen.:(

Gruss

Der Shop sieht ja so aus.

Einmal gibts
Verfügbar = die hast du gekauft
Ausgerüstet = die hast du dabei und kannst sie benutzen
1500 $ = die musst du noch kaufen

Du gehst auf eine Waffe, wo "verfügbar" steht und drückst "ausrüsten". Dann kommt das Menü. Dort gehst du auf einen der 4 Slots und drückst wieder "ausrüsten" (glaube das hieß so). Eine eventuell vorhandene Waffe wird ersetzt. Aber am Anfang hast du ja nur einen Slot, hoffe du warst schon jagen und hast alle 4 ;).

Jau Danke;)

Bin Ich Panne,
Mit dem Gamepad L2 im Waffenmenü ,
dann Auswählen und Loslassen die Taste.

Und Ich wollte immer mit Diversen Tasten Bestätigen,
naja man sieht den Wald voller Bäume nicht.

Jetzt Rockt das Spiel um so mehr:lol:

Gruss

Zurück
Oben