• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far cry 3 Openworld Fragen

highsociety

Commander
Hallo ich hab mir heute far cry 3 geholt, und halt schon die Story angefangen zu spielen, ich hab ne kurze frage.
Wenn man auf Story-Fortfahren geht, ist man ja da um die missionen zu machen, kann man aber auch einfach "den ganzen Tag" rum laufen Haie, wildschweine etc töten, oder wie sieht das aus, eig ist es ja wie bei gta, aber iwie versteh ich das nicht so richtig.

Mach was du willst, manche Gebiete werden aber erst durch Story freigeschaltet.

Du kannst theoretisch die ganze Insel Erkunden ohne eine Mission zu machen. Also Lager befreien, Türme erobern und Dinge sammeln. Aber da dich der Hauptquest eh einmal quer über die Insel jagt, siehst du eh fast alles.

Nur die erste Stunde ist man noch nicht so frei, da die ganzen Mechaniken erst eingeführt werden.

Nilson schrieb:
Du kannst theoretisch die ganze Insel Erkunden ohne eine Mission zu machen. Also Lager befreien, Türme erobern und Dinge sammeln. Aber da dich der Hauptquest eh einmal quer über die Insel jagt, siehst du eh fast alles.

Nur die erste Stunde ist man noch nicht so frei, da die ganzen Mechaniken erst eingeführt werden.

Ne, auf die Südinsel kommst du doch nur durch die Story, will jetzt nicht spoilern :)

"Insel" nicht "Inseln" :D

Ok, die erste (große) Insel kann man ohne Story erkunden.

Verdammt, dann hab ich ja schon gespoilert :-)
Neeeeiiin, es gibt natürlich keine Südinsel :D

Nach "Medusa" wollte ich schon aufhören weil mich es irgendwie nicht so gereizt hat ^^ Südinsel... soso :P Vllt spiel ich doch mal weiter ^^

emovate schrieb:
Nach "Medusa" wollte ich schon aufhören weil mich es irgendwie nicht so gereizt hat ^^ Südinsel... soso :P Vllt spiel ich doch mal weiter ^^
Naja es ist bisschen zu sehr story gebunden, bin auch grad nach der Medusa mission, das spielt macht schon spaß aber es ist iwie SOOOO viel, ich hab iwie nicht so die übersicht, mit den ganzen Beuteln kräutern pflanzen etc.
Läuft aber und macht sehr spaß die Sound engine ist überragend - meiner meinung nach!
Trotzdem danke an alle (auch an den spoiler user :evillol: )

meckswell schrieb:
Die Funktürme sind wichtig, damit die Landkarte sichtbar wird.
Danke für deinen Tip.
Aber was mir aufgefallen, find es dumm wenn ich z.B ein tier häute kann ich es nicht mitnehmen da mein rucksack voll ist, ich kann aber nicht einen neuen erstellen ich weiß nicht wie das funktioniert.
Spritzen kann ich herstellen das geht, aber brieftaschen etc gar nicht.
Und wenn ich z.B ein tier töte hören es diese piraten und jagen mich, was ein open world spiel eig unmöglich macht...
EDIT: ich hab grad lust gehabt ne runde zu spielen, und bin mit dem gleiter los geflogen, auf einmal gabs solche Grafiken im Spiel , ich weiß nicht ob das normal ist, denke aber nicht xD
Link1
link2
link3

Zuletzt bearbeitet:
esc drücken und unter herstellen oben die kategorien anklicken welches tier wofür gut ist spritzentaschen brieftaschen rucksack waffengurte munitionsgurte etc

steht überall wieviel man wovon braucht und auf der map sieht man die tiersymbole wenn man vorher die funktürme befreit hat

man kann quasi alle "rüstungsteile" herstellen ohne grossartig zu questen, ausser die ganz grossen sache die brauchen seltene tiere die im laufe der lebenquests zugänglich werden

wenn man dort die piratenlager befreit hat stehen die aufträge an den anschlagtafeln

@Highsociety

Das sieht mir irgendwie nach Speicher-OC aus o.O
Im Zweifelsfall immer das ganze System auf Standardtakt setzen und dann ausprobieren - seit meiner HD 7870 stürzen Grafikanwendungen auch immer ab wenn ich mit der CPU einen Deut über 3GHz gehe

Zurück
Oben