Far Cry Far Cry 3 Probleme mit dem Speichern

frankie1771

Cadet 4th Year
Hallo zusammen

Ich habe mir heute Far Cry 3 gekauft und gleich installiert. Nach der Installation hat es gleich noch Updates geladen und installiert. Soweit alles in Ordnung. Habe angefangen zu spielen und habe jetzt gemerkt, dass ich gar nicht speichern kann, da auf der rechten Seite wirklich die GANZE Zeit Speichern steht und zwar egal ob ich während der Mission bin oder gerade keine Mission durchführe. Somit auch nicht möglich zu speichern und dann friert auf einmal das Bild ein und ich muss das Spiel beeden und NEU anfangen. Das nervt sehr. Hätte ich nie erwartet und bin eninfach zu tiefst enttäuscht :((((((

Weiss jemand worin das Problem liegt? Hat jemadn ähnliche Probleme`?

Und an meinem System kann es nicht liegen ich spiele auf Ultra mit einer HD7970. Prozessor ist i5 3570K (wenn das erwähnenswert ist)

Danke ;)

probiere mal das Spiel mit Administratorrechte zu starten. war bei mir auch so.

Ja das Spiel mit Admistratoren Rechte zu starten hat nur begrenzt geholfen... Die Savegames sind jetzt zwar gespeichert aber im Spiel werden sie nicht aufgerufen.. Danke für deine Antwort :D hätte selber drauf kommen müssen aber leider nicht die Lösung wegen dem Absturz :S Habe jetzt das Spiel im Offline Modus gestartet und bis jetzt gehts. ich hoffe das bleibt so

Zurück
Oben