• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 3 Savegame

nyxster

Lieutenant
Hallo!

Ich suche ein Savegame, das bereits den Kompass von dem Schiff erbeutet hat (Mainquest), da mein Game an der Stelle immer abstürzt. Waffen und andere Fortschritte sind mir egal, würde nur gern die Story fortführen.

Vielen Dank

Auch versucht die Mission neu zu starten?

Gerade mal getestet, leider vergebens. Die Speicherpunkte sind ebenfalls sehr merkwürdig, denn es beginnt nach einem Absturz nicht immer an derselben Stelle!?
Suche weiterhin ein Savegame, das irgendwo nach dem Kompass gesichert wurde.

Du hast ne PN.

ich bräuchte dieses Savegame auch kann Sie mir jemand schicken? Genau die stelle :)

Ja, schreibs doch einfach öffentlich. Ich brauche auch diese Stelle, wenn du noch ahst.

Das Problem hat sich mit dem Update bei mir gelöst. Trotzdem danke für das Savegame.

Hey, mein Savegame hat es mit dem Patch von Ubisoft auf 1.02 ebenfalls zerlegt, ich habe gerade meine Waffen wiedergeholt nach dem Helikopterabsturz. Rest wird nicht verraten.

Könnte mir jemand sein Savegame in der Nähe, also davor oder genau da, zuschicken bitte? Per PM. Wäre endnice.

Edit: Woher soll ich die % Zahlen wissen wenn das Savegame weg ist.

Zuletzt bearbeitet:
leute spoilert bitte mal mehr, fragt einfach an nach eventuellen Prozentzahlen..

Verdammt ich brauche auch genau den gleich Speicherstand oder von mir aus auch etwas später!
Hauptsache ungefähr auf dem Level.
Sonst müsste ich alles von vorne spielen. Dabei hab ich praktisch nur noch die Missionen nach dem Kompass vor mir gehabt und alles andere eingesammelt & erobert - bis auf die südliche Insel.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Patch, sind die Savegames weg!

Hey Leute sorry aber ich weis nicht mal wo man die Savegames findet...wo werden die den überhaupt abgespeichert ? In welchem Verzeichnis ? ich habe unter Dokumente -> MyGames -> FarCry 3 nur mein GameProfil gefunden wo nur die Einstellungen gezeigt werden.

Sorry für die Frage und gleichzeitig schon mal Danke :)

Hab auch mein Savegame verloren. :(
Hatte den Story-Arc durch und jetzt alles neu durch zuspielen mit der Story, den Waffen, Radiostations und den Outposts ist echt zu viel hat jemand so ein Savegame für mich?

Habe auch das Problem das die Savegames weg sind :'(... Bin in der alten Anlage wo dieses Uboot steht fertig gewesen.... Nochmal anfangen tue ich bestimmt nicht mehr :-[

Guten Abend,
ich habe die Nacht dafür genutzt um von Win8 zu Win7 zu wechseln....

... dabei habe ich total vergessen die Savegames zu sichern :heul:

Ich brauche eine Far Cry 3 Savegame. Ich war gestern genau dort wo man zum
Krieger ausgebildet wird und ich den
Dolch in einen Traum
(wegen der Flasche die ich getrunken habe)
gefunden habe. Danach muss ich glaub ich
einen Mann in Weiß suchen....

genau dort war ich :confused_alt:

Und wo liegen die Savegames?

Wäre nett wenn mir jemand behilflich ist.

​Gute Nacht .

Zurück
Oben