• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 3 Savegame

bigfudge13

Rear Admiral Pro
🎅 Nikolaus-Rätsel-Elite
hi leute,

auf mysteriöse weise ist mein far cry 3 spielstand futsch :(

im ubisoft ordner ist er nicht, und im spiel kann ich nur neu starten auswählen.

könnte mir jemand von euch sein savegame schicken?

ich war vor der mission wo man auf die sunset cove oder wie sie heißt muss..

wäre euch wirklich dankbar :)

Hier sind alle wichtigen Savegames:

http://gamegifted.blogspot.in/2012/12/far-cry-3-save-game-for-pc-download.html

Da wir schon beim Thema sind. Ich hab das Game dummerweise mit der normalen "farcry3.exe" gestartet. Diese ist aber DX9 und deshalb -hab ich gelsen - funktioniert bei mir das Fadenkreuz(z.B. im Red Dot) nicht. Abhilfe soll das Starten mit der "farcry3_d3d11.exe" schaffen. Leider werden dann meine Savegames nicht mehr erkannt. Kann mir da jmd helfen?

thx für den link, doch leider kann man die files nicht downloaden ohne seine handynummer anzugeben oO

bezüglich deines problemes kann ich dir leider nicht helfen.

Ich habe auch Probleme mit far cry 3.
Gestern hab ich c.a.1 stunde gespielt. Gestoppt hab ich glaub nach der ersten Mission (also da wo man pflanzen und Tiere wildern muss). Jedenfalls hab ich dann gesaved und heute war alles weg. Ich dachte mir ach ist eh nicht schlimm war ja nur der Anfang. Ich hab heut noch mal neu Angefangen. Doch jz ist mir das spiel in dieser wilderer Mission abgeschmiert (ich konnte plötzlich nicht mehr schießen). Ich hab jz keine Lust mehr das noch mal neu zu machen.
Ich brauch ein save nach der ersten Mission. Die saves aus dem link lassen sich nicht downloaden.

Hat den niemand ein funktionierendes Savegame bei dem die Nordinsel erledigt ist.... Alle saves im Netz gehen bei mir nicht.... Oooh Mann :-(

scarface1978 schrieb:
Hat den niemand ein funktionierendes Savegame bei dem die Nordinsel erledigt ist.... Alle saves im Netz gehen bei mir nicht.... Oooh Mann :-(

Muss mich der suche anschließen... ich habe zwar ein safegame aber irgendwas ist da kaputt gegangen!
Missionen werden nicht mehr gestartet...

Zurück
Oben