• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 3: Spielstände sichern

Winnie0601

Lt. Commander
Hallo zusammen,

ich bin dabei mien System neu zu installieren und möchte meine Fortschritte bei Far Cry3 gern mit ins neue System nehmen. Leider finde ich den Speicherort nicht.
Im Netz findet man Videos mit den Hinweis, Daten liegen unter C:\ProgramData\Orbit\46... Aber weder im Programme, ProgramData oder Programme x86 befindet sich so ein besagter Ordner.

Wo könnten die Daten noch liegen?

Ich würde, wenn ich sie gefunden habe, nach der Neuinstallation auf dem Rechner kopieren und das Spiel wie normal starten, dann müssten doch meine Spielstände übernommen werden oder?

Besten Dank vorab für eure Hilfe

Schau mal unter C-Benutzer-DEIN NAME-Eigene Dokumente-MY Games………

Dort liegen zb auch die Crysis Saves.

MFG

C:\Program files(x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames
Dort vielleicht?

Der Tipp mit dem Game Launcher war gut. Habe den passenden Ordner gefunden.

Würde es also ausreichen, die Dateien nach Neuinstallation zu kopieren? Oder müssen noch andere Dinge getätigt werden?

Danke schon mal

Sicher Uplay die Spielstände nicht sowie so in der Cloud?
Oder war das nur bei Steam so?

Doch, das ist auch bei Uplay so. Ich habe letzthin auf eine SSD mit Win7 gewechselt, Neuinstallation, Uplay updated ein wenig und beim ersten Spielstart synchronisiert Uplay FC3 mit der Cloud und schon kann man beim letzten Spielstand fortfahren. Klappt problemlos :)

Im Gegensatz zu Crysis3. Da hab ich leider alle Spielstände verloren, da ich dachte, auch Origin legt die Daten in der Cloud ab. Dem war nicht so :freak:

Zurück
Oben