• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 3 startet aus unerklärlichem Grund nicht

N

Nati83

Gast
Hi,

ich brauche bitte mal eure Hilfe. Ich benutze zum ersten mal den Uplay-Launcher.
Ich habe einen Far Cry 3 Code erhalten über einen Gutschein.
Das Spiel habe ich natürlich beim Uplay Launcher schon aktiviert.
Mir wird das Spiel auch in der Bibliothek angezeigt.
Allerdings steht dort, dass es bereits installiert ist.
Aber ich habe es nicht mal heruntergeladen. Habe es nur aktiviert. Dementsprechend kann ich es nicht herunterladen.
Es gibt nur zwei Optionen: Deinstallieren oder Spielen.
Spielen geht nicht, da kommt die Meldung: "Spiel kann nicht gestartet werden. Überprüfe ob dein Spiel korrekt installiert wurde."

Wenn ich auf Deinstallieren gehe, ploppt das Fenster der Systemsteuerung-Software auf. Dort ist aber Far Cry 3 natürlich nicht eingetragen, da es nicht heruntergeladen worden ist.

Ich habe daraufhin Uplay komplett runtergeschmissen, Registry gesäubert und wieder neu heruntergeladen.
Aber das alles bringt nichts, es kommt immer wieder die Meldung, dass ich das Spiel schon installiert habe.

Ich hatte das Spiel vorher nicht besessen, daher kann es davon auch keine Spuren geben. Das ist zum verrückt werden.
Von dem Ubisoft Support erhalte ich seit fast 2 Tagen keine Antwort dazu.

Bin für jede Hilfe dankbar.
 
Hatte das neulich bei Watch Dogs. Da hat mein Antiviren Programm in Uplay die .exe bei der Installation geblockt. Habs dann auf Ausnahme gesetzt und die Repair Funktion benutzt. Dann gings. Wundert mich nur, dass er die Installation gar nicht vorschlägt.
 
Habe kein Anti-Viren Programm. Nutze nur den internen Bitdefender von Windows 8.1.
Da habe ich nachgeschaut, der hat nichts von Uplay geblockt.
 
Zurück
Oben