Rastafar
Ensign
Hallo,
seit 2 tagen habe ich das Problem, dass mein Far Cry 3 nicht mehr startet. Natürlich findest man schon so einige Posts aber KEINE LÖSUNG!, deswegen ein neuer Thread.
Nach dem Öffnen des Spiels (über U Play) öffnet sich das schwarze Far Cry3 Fenster, kurz danach kommt die Meldung das Far Cry nicht mehr funktioniert....

Früher hat es ganz normal funktioniert. Habe dann ein paar Tage nicht mehr gespielt und nun das.
Folgendes habe ich der Reihenfolge schon versucht:
- Neueste Far Cry Patches wurden automatisch installiert
- Windows Update durchgeführt
- Treiber NVidia deinstalliert und neuesten installiert
- U Play und Far Cry 3 sowohl einzeln als auch zusammen deinstalliert und wieder installiert
- Zu einem Wiederherstellungspunkt gesprungen, wo es noch funktioniert hatte.
Nichts hat geholfen......
Mein System:
- AMD Phenom X4 9500
- 4GB Ram
- GTX460
Danke für eure Hilfe......
seit 2 tagen habe ich das Problem, dass mein Far Cry 3 nicht mehr startet. Natürlich findest man schon so einige Posts aber KEINE LÖSUNG!, deswegen ein neuer Thread.
Nach dem Öffnen des Spiels (über U Play) öffnet sich das schwarze Far Cry3 Fenster, kurz danach kommt die Meldung das Far Cry nicht mehr funktioniert....

Früher hat es ganz normal funktioniert. Habe dann ein paar Tage nicht mehr gespielt und nun das.
Folgendes habe ich der Reihenfolge schon versucht:
- Neueste Far Cry Patches wurden automatisch installiert
- Windows Update durchgeführt
- Treiber NVidia deinstalliert und neuesten installiert
- U Play und Far Cry 3 sowohl einzeln als auch zusammen deinstalliert und wieder installiert
- Zu einem Wiederherstellungspunkt gesprungen, wo es noch funktioniert hatte.
Nichts hat geholfen......
Mein System:
- AMD Phenom X4 9500
- 4GB Ram
- GTX460
Danke für eure Hilfe......