• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 3 über Never Settle geladen. Wie später mal wieder laden?

**I like THAT**

Lieutenant
Hallo, habe mir gerade Far Cry 3 runtergeladen (legal bei uplay). Lief über die Never Settle aktion von amd.

jetzt dei frage, mir wird es bei uplay aber gar nicht angezeigt das ich das spiel dort ,,erworben,, habe

meine spieleliste ist leer, es ist zwar runtergeladen und aufm desktop ist auch ne vernüpfung, aber sollte ich es jetzt löschen:

WIE KOMME ICH DANN WIEDER AN DAS SPIEL DRAN??

bei steam hast du ja ne spiele ist wo alle deine erworbenen spiele zu sehen sind, dass fehlt mir hier aber jetzt:rolleyes:

kann mir da einer helfen?

Musst es einfach nur über den Desktop starten, dann kommen erstmal 3 Patches und dann öffnet sich automatisch UPlay und du kannst das Spiel starten. UPlay funktioniert ein wenig anders als Steam. Das ist eher ein eigener Startbildschirm für Games.
Falls du dein UPlay schon offen hast und trotzdem nichts erscheint, schließ es einfach nochmal und starte Far Cry noch einmal vom Desktop aus. Manchmal wird kein Spiel angezeigt wenn sich UPlay gerade geupdatet hat.

*edit*
ah nun verstehe ich wonach du fragst.
Also ich baue darauf dass der Far Cry 3-Downloader einfach immer funktionieren wird. Eine andere Möglichkeit wüsste ich nicht,

Zuletzt bearbeitet:
Man kann Uplay auch einzeln installieren. Um das Spiel spielen zu können musst du ein Konto bei UPlay erstellen. Wenn du dann das Spiel das erste mal startest, musst du die Seriennummer des Spiels eingeben. Danach ist das Spiel an dein Konto gebunden und du kannst es so oft du willst im Uplay herunter laden.

danke euch, mußte es starten, dann gabs nen patch auf 1.04 und anschließend war es auch mit ,,meinem,, uplay verknüpft:)

vielen lieben dank ;)

Zurück
Oben