• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 3 Verbindungsprobleme

[grueni]

Lt. Commander
Hallo zusammen,

ich habe bei meiner Grafikkarte die Beigabe FC3 gehabt und diese gestern auch installiert. Das Problem ist nur, dass ich seit dem keine Verbindung zu den FC3 Diensten aufbauen konnte (Die Anmeldung sobald man ESC drückt).
Gestern habe ich es zu versch. Uhrzeiten probiert, wie heute auch und das Resultat: Keine Verbindung.
Uplay und FC3 werden von keiner FW geblockt, habe diese sogar test weise ausgestellt.

Wenn ich google, bekomme ich nur die News, dass die Server heute wohl partiell down waren, welche Wunder :freak:.

Hat jmd. das selbe Problem und kann eventuell weiter helfen, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Server die ganzen letzten 2 Tage down waren.

Danke & Gruß:)

Die Server sind down das ist bekannt und Ubisoft ist an dem Problem dran.. hab jetzt keine Quelle diese aber vorhin gelesen in einer News..

Du kannst Uplay auch im Offlinemodus nutzen, und Far Cry 3 im Singleplayer trotzdem spielen......

Po$e!doN schrieb:
Die Server sind down das ist bekannt und Ubisoft ist an dem Problem dran.. hab jetzt keine Quelle diese aber vorhin gelesen in einer News..

Ja, ich habe das Problem allerdings seit Gestern Morgen, und dann verteilt über den Tag, wenn ich das Spiel mal anhatte.

Flashfire21 schrieb:
Du kannst Uplay auch im Offlinemodus nutzen, und Far Cry 3 im Singleplayer trotzdem spielen......

Okay, werde ich ausprobieren!

Genau das problem besteht seit release...

Das Problem ist den Jungs und Mädels bei UBI auch schon aufgefallen.

Ich könnte jetzt gemein sein uns sagen: Das fällt denen jedes Mal nach dem Launch eines neuen Spiels auf, aber sowas kann ja keiner Ahnen, zumindest nicht bei UBI Soft.

Erinnert mich stark an Silent Hunter 4/5 sowie Anno 2070.

Hilft wohl nur Warten...

//Vorschlag Beginn\\

Hast Du Kinder Freundin/Freund? Die sind nicht traurig drum wenn Du denen von dem Problem erzählst und nen schicken Fernsehabend mit ihnen machst oder auf dem Weihnachtsmarkt vorbei schaust.

//Vorschlag Ende\\

Zurück
Oben