• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 3, wo ist der Key von MMOGA?

• Ersteller Ersteller I c e C u b e
  • Erstellt am Erstellt am
I

I c e C u b e

Gast
hi Leute,
Ich brauche mal ein wenig hilfe, ich habe mir bei mmoga die far cry 3 deluxe edition gekauft und gedownloadet, und muss jetzt bei uplay den key eingeben.Ich habe leider keine ahnung wo der key ist, denn in der email steht er nicht drin sondern nur die ticket id ( weiß leider nicht was dass ist).
Ich würde mich über hilfe freuen.
MfG

hast du evtl eine bestellbestätigung bekommen und der key kommt noch?
wann hast du denn bestellt?

Bei MMOGA ist der Key als JPG an die Mail angehängt. (Gut zu sehen auch die kyrillische Beschriftung der Packung^^).

eine bestellbestätigung habe ich aber der key kam immernoch nicht.
bestellt habe ich schon am samstag

Na dann nicht mit uns, sondern mit dem Support von MMOGA tippen. Wir können Dir da wenig helfen.

das mache ich ja schon seit tagen, aber es kommt nichts bei raus. wenn ich in den live chat von mmoga gehe, habe ich das gefühl als ob ich nicht lesen kann was sie schreiben. da steht immer dass geschreiben wird aber es kommt keine nachricht an.

Klar kann ich Dir sagen wo der ist.

Die Mail ist, lass mich genau tracen, scheinbar in Lampukistan stecken geblieben!!! Die .JPG Datei wurde vom Zoll beschlagnahmt. In naher Zukunft wirst Du von denen ein Telegramm mit den weiteren Anweisungen erhalten.

Oh mann ey ....

Zurück
Oben