• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 4 Bild Flackert Unspielbar

Overroller

Captain
Hallo, ich habe mir heute Far Cry 4 geholt und bin doch ein wenig angepisst.

Das Spiel Flackert so extrem, dass es einfach unspielbar ist, weil man Augenschmerzen bekommt.

Habe 2 R9 290X im CF Betrieb Treiber ist der Aktuellste AMD Treiber.

Hat irgendwer noch solche Probleme oder FC4 im CF am laufen oder weiß wie ich das behaben kann, weil so ists unspielbar.

mfg Overroller

Spiel ist neu :evillol:

Catalyst 14.11.2 Beta installiert ? :freak:

Einfach noch ein wenig abwarten ?

Spiele schon am Erscheinungstag zu kaufen ist immer schlecht.Das haben mir die persönlichen Erfahrungen der letzten Jahre gezeigt.

Highlights of AMD Catalyst™ 14.11.2 Windows® Beta Driver Performance Improvements

Dragon Age: Inquisition performance optimizations
- Up to 5% performance increase over Catalyst™ 14.11.1 beta in single GPU scenarios with Anti-Aliasing enabled.
- Optimized AMD CrossFire™ profile
Far Cry 4 performance optimizations
- Up to 50% performance increase over Catalyst™ 14.11.1 beta in single GPU scenarios with Anti-Aliasing enabled.

Important Notes

All previous versions of AMD Catalyst™ drivers must be completely uninstalled to receive full benefits of this driver. Please make sure to completely uninstall all previous AMD Catalyst™​ display drivers before installing the 14.11.2 Beta.
The AMD CrossFire™ profile for Far Cry 4 is currently disabled in this driver while AMD works with Ubisoft to investigate an issue where AMD CrossFire™ configurations are not performing as intended. An update is expected on this issue in the near future through an updated game patch or an AMD driver posting.

den treiber hab ich ja drauf, mimt nur einer Karte ists auch unspielbar, da ich zu wenig FPS habe.

was bedeutetet denn für dich unspielbar und wieso ist es unspielbar mit nur einer grafikkarte
mimt nur einer Karte ists auch unspielbar, da ich zu wenig FPS habe.

normalerweise solte eine karte genug fps liefern

wieviele grafikkarten haste eigentlich im post schreibste 2 in dein signaur steht 3

und wieviele fps haste überhaupt mit einer oder zwei oder drei karten?

netzteil 1200 watt mit auf 5 ghz übertackteten i73960 und 3 r9 290x oc + den rest könte zuviel sein

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich hatte ich 3 290X aber habe mir erst von einer Woche 2 8GB Versionen gekauft, werde wohl noch mal ne dritte kaufen hab das noch nicht nachgetragen.

Aber ich Zocke ja in einer Auflösung von 3440 X 1440 Da braucht man schon etwas Leistung, da kommt eine Karte doch schon an ihre Grenzen.

Watt Zahl langt Dicke, kann es ja auslesen mit 3 Karten und CPU OC bin ich nie über 1050 Watt gekommen maximal auslastung.

Sch**** du Geld?

Ne spaß bei Seite :D

Bei mir war es Anfangs so das die Einstellungen auf 75Hz eingestellt waren und somit mein Bildschirm nur ''Außer Reichweite'' zeigte.

Ich vermute bei dir ist es etwas ähnliches nur flackert es eben. Schau einfach mal in den Videoeinstellungen nach.

... viel schlimmer ist das FarCry 4 die Auflösung von 3440x1440 nicht unterstützt !!! :mad:

Zurück
Oben