• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Far Cry [Far Cry 4] Hurk's Return - Aktivierung bei Uplay

janky

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich habe mir bei eBay einen Key für die Vollversion "Limited Edition" gekauft.
http://www.ebay.de/itm/271648251896?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Nach Aktivierung bei Uplay startet allerdings kein Download. Das Spiel wird in den Kontoinformationen mit dem entsprechenden Key als "Far Cry 4 - Hurk's Return" ausgewiesen. Nachdem ich den Support von Ubisoft kontaktiert habe wurden mir diverse Lösungsmöglichkeiten vorgeschlagen. Neuinstallation von uplay etc. Leider hat dies nicht funktioniert.

Kann es sein, dass der Key lediglich der DLC zu Hurk's Return ist? Leider reagiert der Ubisoft Support auf keine E-Mail mehr.
Hat jemand von euch auch die Limited Edition gekauft? Mich würde interessieren wie das Spiel bei euch unter den Kontoinformationen ausgewiesen wird.

Beste Grüße

Ja, es wird nur der DLC sein, sonst würde in Uplay ja auch FarCry 4 Limited Edition stehen.

Wende dich an den Verkäufer auf Ebay, Ubisoft kann da nichts machen.

Dank für die Info. Ja habe eine E-Mail geschrieben. Mich wundert allerdings, dass mit Ubisoft das nicht sagen konnte.