Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFar Cry 5: Release-Trailer und -Datum veröffentlicht
Wie angekündigt hat Ubisoft vor wenigen Minuten den Release-Trailer zum Spiel Far Cry veröffentlicht. Dazu gab es nicht nur ein Veröffentlichungsdatum, sondern auch noch weitere Informationen und Trailer zu einzelnen Charakteren im Spiel.
Danke. Wird gekauft. Wenn es weiterhin die Qualität von Farcry 1, Farcry 3 und 4 hat dann kann man wohl nicht viel falsch machen. Und da die selbe Truppe am Werk ist kann man wohl auch sicher sein das dass was wird. ich freue mich darauf!
Oh, religiöse Eiferer, die sich im Namen Ihres Gottes anmaßen, zu töten und Terror zu verbreiten? Quasi tagesaktuell das Thema. Aber - oh, es scheint in einem Paralleluniversum zu spielen ^^
Oh, religiöse Eiferer, die sich im Namen Ihres Gottes anmaßen, zu töten und Terror zu verbreiten? Quasi tagesaktuell das Thema. Aber - oh, es scheint in einem Paralleluniversum zu spielen ^^
:
Ja, sieht so aus. Aber leider wird man wieder einmal einen ökologisch wertvollen, allwissenden Weltverbesserer spielen müssen? Mir wäre die Fraktion auf Seiten des Clans auch nicht so unrecht.
Das Setting ist schon interessant, aber ansonsten wird UbiSoft schon genug einfallen, damit ja kein Spaß aufkommt . Von schlechter Portierung bis hin zu einem Season Pass wird vermutlich wieder die ganze Palette an Widerlichkeiten aufgefahren. Nein, danke. Für mich erst interessant, wenn es die GOTY im Abverkauf gibt oder ein Bundle mit nVidia Volta GPU o.ä.
...und natürlich wieder Wassertürme -ich hoffe mal, ich muss nicht wieder auf jeden raufklettern und Punkte sammeln oder Gebiete freischalten - dieses Spielprinzip ist ausgelutscht und es wäre schon zeit, sich da mal was neues einfallen zu lassen.
Ansonsten, mega Grafik und Country Rock Yeeepeee
FarCry 4 hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Allerdings bin ich wirklich gespannt, ob sich FarCry 5 deutlich davon absetzen kann. Ich befürchte ja, dass es wie bei allen Ubisoft-Spielen ist und im Prinzip nur das Setting ausgetauscht wird, der Rest jedoch 1 zu 1 in jedem FarCry, AC oder Watch Dogs zu finden ist.
Far Cry 4 fand ich nicht so spannend aber dafür Primal.
Denke aber das Far Cry 5 mehr spaß machen wird und mal schauen ob ich es mir kaufe. Das Setting gefällt mir, hat etwas von GTA.
Far Cry 4 fand ich nicht so spannend aber dafür Primal.
Denke aber das Far Cry 5 mehr spaß machen wird und mal schauen ob ich es mir kaufe. Das Setting gefällt mir, hat etwas von GTA.
Bin zwar keine Grafikhure, fand es jedoch auch nicht schön. Denke aber mal das es daran liegt, dass das Spiel erst nächstes Jahr oderso glaube ich rauskommt..
Wieder einer, der nichts aus der Vergangenheit gelernt hat, und unbedingt vorbestellen muß, obwohl er noch gar nichts über das Spiel weiß.
Und sich dann auch noch bedanken. Könnte ja fast was sarkastisches an sich haben, wenn es denn nicht ernst gemeint wäre.